GRID 2: Die Wagen von Aston Martin im Trailer

Netter Trailer...mehr aber auch nicht! Kostet bestimmt wieder 5,99€ für 3 Autos. Selbst 1€ wäre zuviel.

Packt doch einfach die Autos von Anfang an ins Spiel! Diese Art von DLC sind echt völlig sinnfrei!

Davon abgesehen, gefällt mir die Autopräsenatation im Spiel gar nicht. Der Showroom ist eine Katastrophe. Die Veränderungen sind am Auto erst nach Druck auf die F2 Taste komplett zu sehen und selbst hier habe ich keinen Einfluss auf die Kamera. Hier lobe ich mir Forza!!!

Was erwirbt man mit dem Datenträger, auf dem Grid 2 gespeichert ist, wohl keine Vollversion.
Dann wäre ein Free2play-Modell mit kostenpflichtigen Erweiterungen der sinnvollere Weg gewesen. Den Weg, welchen Codemasters hier beschreitet, ist m.E. Abzocke und Kundenverarsche. :hop:

Die über mir haben wohl noch nicht das Game gezockt. Diese Autos sind schon im Spiel enthalten. Also kein DLC. Von daher keine Abzocke aber sinnloser Trailer.

Ganz recht. Bei aktuell 47,- T€uro für ein Computerspiel stimmt m.E. einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Nur zur Erinnerung, dies entspricht 91,92 DM.
Und ja, wenn ich ein Spiel kaufe, dann möchte ich dafür sowas wie'n Silberling in den Händen halten.

Zurück