• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grid 2: Codemasters zeigt Rennstrecken und Drift-Events im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Codemasters zeigt Rennstrecken und Drift-Events im Video

In einem neuen Video zu Grid 2 wird erstmals etwas detaillierter auf Rennstrecken und Drift-Events eingegangen. Die gibt es auch erstmals mit sogenanntem Ingame-Footage zu sehen. Bis zum Release am 31. Mai muss man sich nicht mehr allzu lange gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Grid 2: Codemasters zeigt Rennstrecken und Drift-Events im Video
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Sieht gut aus,wird vielleicht gekauft.Nach dem enttäuschenden Need for Burnout,endlich mal ein gutes Rennspiel.
 

SupprDeitsch

PC-Selbstbauer(in)
"Für den echten Rennspiel-Spezi mit simulationslastigem Ansinnen ein Graus, aber dennoch vorhanden und als Spaßbringer sicher interessant sind die Drift-Events, die es in diesem Video auch erstmals zu sehen gibt"

Ich wüsste nicht was daran grausig für Simulationsfans ist... 0_o
Es gibt genug reale Drift-Veranstaltungen, man siehe mal die D1 Veranstaltungen in Japan und weitere in USA und Europa...
Es kommt halt darauf ob die Physik einigermaßen real wirkt, ansonsten sehe ich da keinen Graus ;)
 

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Für jeden der auf echte Simulationen steht, der sollte wohl bei ProjectCars bleiben bzw. drauf warten falls Er keinen Zugang bekommen bzw. bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panto

Freizeitschrauber(in)
das sieht ja genauso aus wie das 5 jahre alte grid 1. wie schlecht. schaukeln die eier bei codemasters?
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Was hast du erwartet..? Ich denke mal das es hauptsächlich für Konsole entwickelt wird oder nicht..? Oder meint ihr Codemasters bringt ne aufgebohrte PC Version statt ne Konvertierung...

Wäre natürlich schön wenn mal einer ausser Crytek an die PC User denkt und ne von Grund auf für PC entwickelte Version bringt...
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
"Für den echten Rennspiel-Spezi mit simulationslastigem Ansinnen ein Graus, aber dennoch vorhanden und als Spaßbringer sicher interessant sind die Drift-Events, die es in diesem Video auch erstmals zu sehen gibt"

Ich wüsste nicht was daran grausig für Simulationsfans ist... 0_o
Es gibt genug reale Drift-Veranstaltungen, man siehe mal die D1 Veranstaltungen in Japan und weitere in USA und Europa...
Es kommt halt darauf ob die Physik einigermaßen real wirkt, ansonsten sehe ich da keinen Graus ;)


Ich denke mal das die damit die Fahrphysik meinen. Nicht die Drift Events. Obwohl ich selber nichts mit Drift anfangen kann. Ist mir zu langsam. :D
 

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Driften is awesome...

Allein die geilen Video Option Drift Heaven DVD`s sind Hammer...

Wenn die Sprachbarriere nich so krass wär würd ich schon längst in Japan sein :D
 
Oben Unten