Grey goo (eure Meinungen)

Likos

Schraubenverwechsler(in)
Kampagne: schwierig und hat Spaß gemacht.
Multiplayer: im Moment noch Katasprophe:
(hab keine Lust zu übersetzen):

time for a Little Story...

we are 5 friends playing every day now from release Grey goo 2vs2 or 3 free for all, depends who has time at this day .

We are having at EVERY match a DC...

We thought that maybe the host matters so we tried all 5 of us to host.
Nothing changed.
Our PCs are from mediocre till high end.

Now some few days after release ppl start getting too demotivated from that and losing interest.

And ofc me also the biggest fan of Grey goo and the Person who got the other 4 to buy and Play it thinks:
...again 40 Euros for an undone game...

WHY didnt you let ppl play more and test in a beta?
You said you got all info you needed from Alpha... a ... you did dudes!

Für nicht-englisch Menschen:

zeit für eine kleine Geschichte..

Wir sind 5 Freunde und spielen seit Release jeden Tag Grey Goo 2vs2 oder 3 free for all, kommt drauf an wer Zeit hat
Wir haben in wirklichen JEDEN Spiel ein Disconnect..

Wir dachten es liegt am Host, haben also alle von uns durch probiert als Hosts
Nichts hat sich dadurch geändert
unsere PC's sind ganz ok, von Mid-Tech bis High-End

Seitdem dieses Problem besteht verlieren immer mehr Leute die Lust an dem Spiel
Und das einzige was ich als riesiger Fan von Grey Goo denke:
Schon wieder 40€ für ein unfertiges Spiel ausgegeben ..

Wieso lasst ihr Entwickler nicht Beta-Tests laufen??? -.-
Ihr meintet ihr habt alles was ihr braucht aus der Alpha bekommen ... ahja, scheinbar nicht .

Ok, mir war langweilig sorry :ugly:
Das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich ok, wenn das mit diesem Disconnect echt so extrem ist, dann ist das wirklich ein Grund mit dem Game aufzuhören bis zum nächsten Patch ..
ich denke das man dies schnell beheben kann :)

Hab die Kampagne durchgespielt und das Spiel hat tolle Ansätze, Zwischensequenzen sind gut gemacht (technisch) und die drei Rassen sind passend und erfrischend neu teilweise. Leider verschenkt das Spiel sehr viel und hätte noch vieles besser machen können. Man wird in die Kampagne reingeworfen und das hängt dann mehr oder weniger zusammen, aber es wirkt nicht wirklich wie aus einem Guss und bleibt irgendwie lückenhaft. Auch das nur fünf Missionen (die nichts besonderes sind i.d.R.) schon die nächste Rasse dran kommt ist nicht so der Bringer. Viele im Spiel wirkt einfach nicht rund, hätte echt mehr draus werden können.

Zurück