News Gray Zone Warfare: Bringt der erste Patch dem UE5-Shooter die Spieler zurück?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach über drei Wochen im Early Access sinkt der Spielerstand beständig bei Gray Zone Warfare. Mit dem ersten Patch könnte Entwickler Madfinger Games daran etwas ändern und adressiert über 200 Fehler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gray Zone Warfare: Bringt der erste Patch dem UE5-Shooter die Spieler zurück?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich bin viel mehr darauf gespannt, wann das Update kommt, das endlich Tag- und Nachtwechsel ins Spiel bringen wird. Darauf freue ich mich schon. Das soll ja mit einem Patch später dieses Jahr kommen.

What's Next?

While our first major update, featuring the Day/Night cycle and more, is coming later this year, we are committed to releasing additional patches to continually enhance optimization, stability, and reduce rubberbanding.

Patch 2 is just around the corner. Stay tuned, and thank you for playing Gray Zone Warfare!

Every Move Matters,

MADFINGER Games Team

Wait, WTF. "TheDevilDoggamer" is Communitymanager bei denen? :O Krass.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin viel mehr darauf gespannt, wann das Update kommt, das endlich Tag- und Nachtwechsel ins Spiel bringen wird. Darauf freue ich mich schon. Das soll ja mit einem Patch später dieses Jahr kommen.



Wait, WTF. "TheDevilDoggamer" is Communitymanager bei denen? :O Krass.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wusste ich noch gar nicht. Aber das wird ja mega.

Habe auch nicht gemerkt das weniger Spieler aktiv sind. Meine wie auch... Da die EU Server zu viel Laggen, bin ich vorzugsweise auf US Servern und da war bisher immer einiges los.

Eigentlich finde ich bisher, dass das Spiel bisher für ein Early Acces zumindest bei mir sehr rund lief.
Keine Abstürze, grobe Grafikfehler, Funktionen die nicht funktionieren
Solange das mit der Hit Detection so läuft wie es zumindest bei mir läuft und von 20 Schuss keiner trifft, bin ich raus.
Liegt doch bestimmt am Server, hast du mal andere versucht. Ich habe damit nur einmal auf einem Server zu Kämpfen gehabt, der aber auch am laggen war. Ansonsten Null, Null. ;)
 
Nach über drei Wochen im Early Access sinkt der Spielerstand beständig bei Gray Zone Warfare. Mit dem ersten Patch könnte Entwickler Madfinger Games daran etwas ändern und adressiert über 200 Fehler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gray Zone Warfare: Bringt der erste Patch dem UE5-Shooter die Spieler zurück?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Early Access ! Von sowas lass ich seit Starcitizen meine Finger , ich kaufe auch kein Auto ohne Räder und Bremse !
 
Early Access ! Von sowas lass ich seit Starcitizen meine Finger , ich kaufe auch kein Auto ohne Räder und Bremse !

Hades 2 läuft wie Butter.

Typischer Artikel im PCGH der seine eigene Schlagzeile nicht behandelt.

Wegen welchen Fehlern genau laufen denn die Spieler weg?

Werden diese massiven Bugs mit dem Patch überhaupt behoben?

Wollten viele erstmal nur einen Eindruck gewinnen und spielen später weiter?

Leute Leute Leute
 
Hab nie aufgehört seit EA. Seit ewigkeiten auf eine tarkov alternative mit pve gewartet. Jedes game mit pvp ist ja mittlerweile unspielbar. Ich hab lieber ein paar Bugs als Massen von cheater.
 
Vor dem Patch lief Alles soweit bei mir. Seit dem Patch kann ich in PvE meinen Körper nicht mehr looten. Hach ja.. is nochn langer Weg, aber macht mir trotzdem wahnsinnig Spass.
 
Zurück