Gratisspiele bei Epic Games: Schon jetzt große Vorfreude auf die kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiele bei Epic Games: Schon jetzt große Vorfreude auf die kommende Woche

Mit zwei neuen Gratisspielen buhlt Epic Games um die Gunst der PC-Spieler - doch die kommende Woche wird wohl noch besser.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiele bei Epic Games: Schon jetzt große Vorfreude auf die kommende Woche

Wie finden Sie das aktuelle und kommende Gratisangebot bei Epic Games?
Ich habe meinen Epic Account löschen lassen. Quasi alle "graits" Spiele können nur mit bestehnder Internetverbindung gestartet werden. Sogar bei etlichen der gekauften Spiele ist das so. Bei manchen (beide Subnautica Teile) wurde dieses "Feature" sogar nachträglich implementiert. Epic schafft es nicht, kenntlich zu machen, bei welchen Spielen das der Fall ist. Auch der Support hat hierzu nur Andeutungen gemacht. Ich habe die Spiele, die ich gekauft hatte soweit gespielt, wie ich noch Lust hatte und dann meinen Account löschen lassen. Spannend war, dass es im Feedbackformular bei der Löschung kein Feld gab in dem mündliche Rückmeldung erwünscht war. Hab ich halt "Sonstiges" angeklickt. Ich dachte seither, der Offline Mode von UBI sei der unzuverlässigste, aber nein... Mein Fazit: Nichtmal geschenkt!

Grüße

phila

Ark ist mir schnuppe, aber auf Gloomhaven freue ich mich. Muss endlich mal meine Minis für das Boardgame fertig airbrushen und bemalen. Herbstzeit ist perfekt dafür, den Pile of Shame anzugehen ^^

Denen gehen wohl langsam die Spiele aus, die sie verschenken können, mittlerweile doppeln sich so hin und wieder die Gratisgames. Wie schon gesagt, war ARK ja schon einmal bei der Aktion dabei und auch andere Games (z. B. Tomb Rader) waren schon mehrmals dabei.

Ich habe meinen Epic Account löschen lassen. Quasi alle "graits" Spiele können nur mit bestehnder Internetverbindung gestartet werden.
Also zu Modem Zeiten habe ich noch darauf geachtet das ich Spiele habe die offline Funktionieren, da ich pro Minute
das Internet bezahlt habe. Teileweise sogar Webseiten gespeichert und Verbindung getrennt, da Lesen ja auch offline geht. :ugly:
Seit ich die Fritzbox mit der DSL- Flatrate habe (ca 2005) ist es mir recht egal, da die Box 99% Online ist und das Spiel macht was es will... wobei ich nur ein paar Lieblingstitel auf Auto-Update habe, der Rest nicht. Da es Verschwendung meiner knappen Bandbreite ist was zu laden, das ich nicht nutze.

Zurück