News Gratisspiel Nummer 7 bei Epic Games: Ein Raytracing-Showcase wartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel Nummer 7 bei Epic Games: Ein Raytracing-Showcase wartet

Auf Wolfenstein New Order folgt der Raytracing-Showcase Lego Builder's Journey als Gratisspiel Nummer 7 bei Epic Games.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratisspiel Nummer 7 bei Epic Games: Ein Raytracing-Showcase wartet

Diese Spieleauswahl! Gääääähhhhnnnnnnnnn

Also das hier ist wirklich etwas ganz leckeres. Das erste Lego-Spiel, was auch wie Lego ausschaut und vermutlich das Beste, was Lego im Portfolio hat.

Die 4090 hat damit schon zu kämpfen, bin mal gespannt...:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich haben am liebsten alles aus einer Hand. Deswegen bleibe ich bei Steam.
Ausser wenn nächstes Jahr "Diablo 4" erscheint. Dann werde ich wohl den Blizzard-Launcher wieder installieren.

Das sieht wirklich cool aus.
Das empfinde ich zum ersten Mal so, bei einem RT-Game
Schade, dass es immer noch als post processing Effect gehandhabt wird.
Man könnte es bestimmt beschleunigen und bräuchte nicht mehr so viel "AI" für das BVH Konstrukt, wenn es organisch in die Renderpipeline integriert wäre..
Jedenfalls würde nicht immer nur der halbe Chip arbeiten.

Wirklich schlimm was die uns da gratis abgeben!
Gratis ist gar nichts im Leben. Seit Facebook sollte doch jedem klar sein: "Bist du nicht der Kunde, bist du die Ware".
Das ist bei Epic nichts anderes.

Und ehrlich gesagt möchte ich auch nichts "gratis". Wenn ich etwas möchte kaufe ich es mir. Das ist eine saubere und faire Sache für beide Vertragsparteien.

Gratis ist gar nichts im Leben. Seit Facebook sollte doch jedem klar sein: "Bist du nicht der Kunde, bist du die Ware".
Das ist bei Epic nichts anderes.

Und ehrlich gesagt möchte ich auch nichts "gratis". Wenn ich etwas möchte kaufe ich es mir. Das ist eine saubere und faire Sache für beide Vertragsparteien.
Was auch immer Epic mit Facebook zu tun hat, gratis ist jedoch einiges im Leben.

Wenn du alles bereitwillig kaufst, warum "verschwendest" du deine Zeit mit derartigen Kommentaren?

War das sarkastisch gemeint? :huh:
Lego Builders schaut halt auf einem UHD mit RTX nahezu wie echtes Lego aus.
"Nahezu wie Lego" sieht für mich grundsätzlich eine Eckige Darstellung in der man tatsächlich mit den Steinen bauen darf aus. Und das hat halt schon Lego Racers gehabt.
Das RT sieht zwar schick aus, aber "mehr wie Lego" ist das letzte was ich mit realistischeren Schatten verbinde.

Was auch immer Epic mit Facebook zu tun hat, gratis ist jedoch einiges im Leben.
Beides sind Konzerne die nichts zu verschenken haben und nach max .Profit und Macht streben. Beide versuchen durch „kostenlos“ oder „gratis“ ihr Geschäftsmodell aufzubauen. bzw. zu erhalten. Kassiert wird iwann später oder indirekt mit deinen Daten. Ist wie beim Drogendealer, die erste Packung ist „gratis“.

Wenn du alles bereitwillig kaufst,
Nein, ich kaufe nicht ALLES, nur was ich möchte.

warum "verschwendest" du deine Zeit mit derartigen Kommentaren?
Du möchtest mir meine Meinung und postings verbieten? Oha!

Zurück