Gratisspiel bei Epic Games: Kommende Woche mit unterschätztem Shooter?

Was hatte ich mich 2015 auf den Release von Mad Max gefreut, die Ernüchterung kam leider sehr schnell.

Ich fand Max Max ganz gut, spielt sich eben wie Mittelerde: Mordors Schatten nur eben in der Endzeit. Muss man aber natürlich drauf stehen. Technisch war es großartig und sah toll aus bei guter Performance.
 
Ich fand Max Max ganz gut, spielt sich eben wie Mittelerde: Mordors Schatten nur eben in der Endzeit. Muss man aber natürlich drauf stehen. Technisch war es großartig und sah toll aus bei guter Performance.
Ich bis zu einem bestimmten Punkt auch, nur artete es leider recht früh in der typischen Open World Beschäftigungstherapie aus. Mehr Story und weniger Open World hätten dem Titel sehr gut getan, oder mehr Elemente aus Mad Max Fury Road.
 
Ist halt das gleiche Problem wie z.B. bei Mass Effect Andromeda. Spiel an sich ist nicht schlecht, aber ein Action-Titel, wo man eben nicht durchrusht, sondern es mal spielt, dann wieder ne Woche liegen lässt und dann weiter spielt. Der Teil rund um den Magnus Opus (sein Auto) war klasse und machte mir persönlich sogar am meisten Spaß.
 
Sah auf der Xbox One auch richtig fies aus, um auf 60 FPS zu kommen. Hatte trotzdem hundert Gig Größe, trotz Kotztexturen. Entwickler sind heutzutage faule Schweine. Tsushima ist die Messlatte. 20 Gig, 100h Spielzeit, fette Welt. Und ja da geb ich den Entwicklern explizit die Schuld, nicht den Publishern. Die sind zu stinkend faul zum Komprimieren. Mir wärs peinlich ein solches Produkt abzuliefern, ist aber ausserhalb des Indiebereichs leider Industriestandard.
Du scheinst Ahnung zu haben. Bewirb Dich besser heute als morgen. Die Spielewelt wartet auf Leute wie Dich.
 
Na ja der Launcher spackt bei mir schon rum , Rage 2 bekomme ich auch nicht zum starten da meckert er rum wegen eines EInstiegspunkt

in einer DLL, Reparatur über den Launcher hat auch nichts gebracht schade hätte es mir gerne mal angesehen.
 
Zurück