• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratisspiel bei Epic Games: Jetzt mit Hardcore-RTS, dann folgt der Mars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratisspiel bei Epic Games: Jetzt mit Hardcore-RTS, dann folgt der Mars

Auf das Echtzeitstrategiespiel Wargame Red Dragon, das ab sofort kostenlos zum Download bereitsteht, folgt kommende Woche ein bekanntes Aufbauspiel. Wer Surviving Mars schon mal gehört hat: Epic hat das Spiel von Haemimont Games schon einmal kostenlos angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratisspiel bei Epic Games: Jetzt mit Hardcore-RTS, dann folgt der Mars
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
RTS als Genre ist bei dem Spiel halt im Bezug auf Strategie wirklich wörtlich zu nehmen. Real-time ist es quasi nur zur Hälfte.
Hatte es mal bei nem Steam-Sale erworben weil halt RTS da stand, und ich was wie C&C etc. erwartet habe. Aber es ist halt wirklich seeeeeeehr strategie- und simulationslastig. Nur was für Leute die wirklich sehr viel Zeit da rein investieren wollen. Ohne Studium diverser Internetforen etc. ist es kaum möglich da irgendwas zu gewinnen, selbst gegen die KI nicht, da das Tutorial ein Witz ist vor allem wenn man die Komplexität des Spiels betrachtet.
Also wer ein neues abendfüllendes Hobby für sagen wir mal die nächsten 6 Monate sucht, für den ist das Spiel genau richtig. Richtig trockenes Hardcore-"Spiel".
 
Oben Unten