Gratis im Epic Games Store: Auf Retro-Ballerspiel folgt ein Sci-Fi-Knaller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis im Epic Games Store: Auf Retro-Ballerspiel folgt ein Sci-Fi-Knaller

Es ist wieder einmal Freitag und damit Grund genug, die neuen Gratisspiele im Epic Games Store zu prüfen. Nachdem es zuletzt wieder Last-Minute-Änderungen gab, gibt es nun mit The Textorcist einen Retro-Shooter gratis - und die Aussichten für kommende Woche sind mehr als verlockend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis im Epic Games Store: Auf Retro-Ballerspiel folgt ein Sci-Fi-Knaller

Das soll eine spezielle Kompetenz aufzeigen. Im Berufsleben muss man auch mit englischen Buzz-Wörtern um sich schmeißen, um Kompetenz zu zeigen.

Mitarbeiter werden enabled anstatt geschult/fortgebildet. Es gibt use cases, Business case und noch viel mehr. Fällt mir grad nur nicht ein. ;)

Mich stört sowas auch. Es wird ja auch ständig von Gamern gesprochen, die ein Keyboard benutzen und ähnliches. Was soll das? Entweder Deutsch oder Englisch...

Oft fällt das auch gar nicht mehr auf. Wieso sagt man eigentlich Mainboard? Es gäbe das deutsche Wort Hauptplatine.
Bei Grafikkarten nutzt man hingegen die deutsche Bezeichnung.

Gibts eigentlich keine German description mehr für that kind of game? Oder ist es now just uncool sowas auf german zu characterizen? :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Spotify. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mitarbeiter werden enabled anstatt geschult/fortgebildet
Na so lang sie nicht disabled werden...:ugly:

Wieso sagt man eigentlich Mainboard? Es gäbe das deutsche Wort Hauptplatine.

Anstelle von Hauptplatine, plädiere ich für Mutterbrett...ba dum tsss! Ok, genug Dad-Jokes für heute :ugly:

@topic, Epic schmeißt einen zu mit mittelmäßigen Titeln, die im Launcher (gibt es hierfür eigentlich ein deutsches Wort?) dann verstauben, nur weil ich meinen inneren Sammler nicht kontrollieren kann. Mein Komplettierungsmonk kann dann wiederum nicht gut schlafen, weil Dinge unerledigt rumliegen. 1st World problems at its best.

Btw, Textorcist scheint ne interessante Spielmechanik zu haben, indem kurze Zaubersprüche selber in die Tastatur getippt werden müssen.

Ich versteh auch kein Wort mehr^^ Allerdings zur Ehrenrettung von PCGH muss man sagen, dass Tippspiel im Deutschen bereits anders besetzt ist.

Zurück