• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratis im Epic Games Store: Auf Flipper-Hack-and-Slash folgt ziemliches neues Cyberpunk-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis im Epic Games Store: Auf Flipper-Hack-and-Slash folgt ziemliches neues Cyberpunk-Spiel

Es ist wieder einmal Donnerstag und bei Epic Games wird die Zeit umgestellt - zumindest beim Gratisspiel. Wie bereits angekündigt steht nun Creature in the Well bereit, ein "von Flippern inspiriertes Hack-and-Slash". Mit Tales of the Neon Sea folgt ein Cyberpunk-Spiel von 2019.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis im Epic Games Store: Auf Flipper-Hack-and-Slash folgt ziemliches neues Cyberpunk-Spiel
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)

Frank-Langweiler

Freizeitschrauber(in)
Wieso Clickbait? Cyberpunk ist ein Genre, oder besser gesagt eine Stilrichtung. Genauso wie Steampunk, Dieselpunk, Biopunk etc.

"Cyberpunk derivatives - Wikipedia" https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cyberpunk_derivatives

Davon abgesehen, dachtest Du wirklich, beim Anklicken des Artikels, dass Epic Cyberpunk 2077 verschenken würde?
Ohje. Ich bin nur zu alt für Emojis und hoffe mein „Humor“ wird trotzdem verstanden.

Ich spiele das PEN and Paper Shadowrun und kenne die Stilrichtung. Aber Cyberpunk ist nun mal DANEBEN auch ein Markenname, siehe Cyberpunk 2020 oder eben CP 2077.

Und Wetten, das? Im Unterbewusstsein haben einige bei der Überschrift an CP77 gedacht, auch wenn es natürlich irrational ist. Wobei GTA5 auch nicht unter der Gratiswoche gelitten haben soll und außerdem kann ja eh keiner das Spiel spielen, weil es Schrott ist und es dafür keine Grafikkarten gibt (macht nur auf einer RTX 2080ti aufwärts Spaß).
Außerdem ist für mich alles Clickbait, das Informationen in den Artikel steckt, die auch in die Überschrift gepasst hätte. Meine Zeit ist zu kostbar, sie hier im Eskapismus zu verschwenden!
 
Oben Unten