• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratis im Epic Games Store: Ab sofort zwei Spiele, gute Aussichten für kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis im Epic Games Store: Ab sofort zwei Spiele, gute Aussichten für kommende Woche

Im Epic Games Store gibt es ab sofort zwei neue Gratisspiele, die den meisten bekannt vorkommen dürften: das Horrorspiel Amnesia: A Machine for Pigs von The Chinese Room und das Indie-Spiel Kingdom: New Lands. Immerhin gibt es aber auch schon den Ausblick auf die kommende Woche und da dürften sich einige PC-Spieler darauf freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis im Epic Games Store: Ab sofort zwei Spiele, gute Aussichten für kommende Woche
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Naja, die können auch mal ein paar Monate keine neue Spiele bringen und dann eben so Knaller raushauen, richtest Dich halt immer an irgendwelche Hohepunkte im Jahr. Keine Ahnung, Weihnachten, Ostern, Neujahr, Sommersondenwende, Mondfest, Ramadan sowas.
 
Oben Unten