Gratis-Blockbuster bei Epic Games: Die Rückkehr des geheimnisvollen Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis-Blockbuster bei Epic Games: Die Rückkehr des geheimnisvollen Spiels

Es ist Donnerstag und selbst am Feiertag in Deutschland gibt es ein neues Gratisspiel. Doch wen interessiert ein Abenteuer-Geheimtipp, wenn kommende Woche mit der Rückkehr des geheimnisvollen Spiels ein Blockbuster lauert?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis-Blockbuster bei Epic Games: Die Rückkehr des geheimnisvollen Spiels

ich bin fast mit rage 2 durch
Horizon wäre dann aber sicher das nächste, das ich spielen würde

kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so kurz nach PC release gratis zu haben sein wird. das würde viele käufer richtig wütend machen

beim 2 jahre alten rage2 und beim noch älteren gta5 gabs schon deswegen aufregung

Uff dann gg aber" Komm Karl schnell brrrzzzzt bling peeeep" war viel zu heftig. Ging bei mir 5 Minuten dann war over... Kein wunder das des so schlecht bewertet wurde^^
ich spiel rage sicher nicht wegen der handlung
mit den fähigkeiten, die man freischaltet erinnern die kämpfe aber schon sehr an DOOM und machen dementsprechend auch spaß
es ist auch nicht übermäßig in die länge gezogen und die welt unnötig groß
außerdem ist die grafik ziemlich gut für die sehr moderaten anforderungen

vollrpeis würde ich dafür nicht bezahlen, aber es war eben gratis und macht spaß

Hiermit erkläre ich öffentlich, mich für die Aussage zu schämen, dass Rocket League verschenkt wird.
Ja, das Ding ist seit September 2020 F2P.

Mea culpa

Zurück