Gratis bei Epic Games: Zwei ungewöhnliche Spiele folgen auf den Weinbau-Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Zwei ungewöhnliche Spiele folgen auf den Weinbau-Simulator

Es ist Donnerstag und Epic Games wechselt die Gratisspiele. Diese Woche können sich Spieler als Winzer betätigen, kommende Woche starten zwei eher ungewöhnliche Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Zwei ungewöhnliche Spiele folgen auf den Weinbau-Simulator
 
Letzte Woche gab es Knockout City, das habe ich vor kurzem mal versucht zu installieren und dann kam ein neues Fenster mit EA Origen installieren. Da es momentan nicht auf meinem System ist (nur alte C&C Titel drin) Auf doppel DRM Mist habe ich kein Bock wenn das irgentwo gestanden hätte, währe schön...:nene:

Heute hat mich epic mit so blöden CAPTCHA-Test: finde Pferde mit weißen Beinen belästigt, das wahr früher nicht.
Da ich schon genug gehortet habe für die nächsten drei Lockdowns sollte ich vielleicht damit aufhören. :schief:
 
Letzte Woche gab es Knockout City, das habe ich vor kurzem mal versucht zu installieren und dann kam ein neues Fenster mit EA Origen installieren. Da es momentan nicht auf meinem System ist (nur alte C&C Titel drin) Auf doppel DRM Mist habe ich kein Bock wenn das irgentwo gestanden hätte, währe schön...:nene:
Das ist ganz normal bei bestimmten Spielen und liegt nicht an Epic sondern an den Vorgaben der Publisher.
Wenn man zb GTAV im Epic Store kauft (oder damals gratis bekommen hat) muss nach der Installation auch über den Rockstar Launcher gestartet werden.
 
Zurück