• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gratis bei Epic Games: Zwei Spiele ab sofort, Dungeons & Dragons kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Zwei Spiele ab sofort, Dungeons & Dragons kommende Woche

Epic Games hat die Gratisspiele der Woche freigegeben, dieses Mal gibt es immerhin zwei Titel, nachdem es letzte Woche gleich drei Spiele waren. Und auch kommende Woche wird es interessant mit einem offiziellen D&D-Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Zwei Spiele ab sofort, Dungeons & Dragons kommende Woche
 

KB-58

Schraubenverwechsler(in)
Im Epic Games Launcher gibt es jetzt schon Idle Champions of the Forgotten Realms GRATIS!!!
Einfach auf das "Demnächst" klicken und dann "Holen"
Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Das nächste Game können sie sich sparen. Das ist ja eher ein In-App-Kauf-Spiel und das werde ich bestimmt nicht laden. Schade, da ich EPIC bisher eigentlich echt super fand.
 

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
auch wenn ich Alien: Isolation letzten mal schon geholt hatte, konte ich nochmal auf holen klicken.
Normal steht dan in Besitz. Ich vermute es liegt an dem "+1 DLC" das ich jetzt in der Bibliothek angezeigt bekomme.
 
Oben Unten