Gratis bei Epic Games: Killing Floor 2 überstrahlt alles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Killing Floor 2 überstrahlt alles

Nach zuletzt drei kostenlosen Spielen im Epic Games Store gibt es für eine Woche lang zwei Titel gratis. Killing Floor 2 dürfte dabei alles überstrahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Killing Floor 2 überstrahlt alles
 
Killing Floor 2 gab es schon mal umsonst auf Epic im Jahr 2020..

Und was sagt uns das nun? Gestern war übrigens Hackfleisch bei mir im EDEKA im Angebot...

@topic: ich finde diese ganzen kostenlosen Spiele wirklich nett. Es sind hier regelmäßig richtig gute Vollpreistitel enthalten und meine Bibliothek füllt sich langsam.
 
Killing Floor 2 gab es schon mal umsonst auf Epic im Jahr 2020..
Ja anfangs der Woche stand bei mir auch schon "in derBibliothek".
Aber das ist ok, epic kann die Spiele gerne 2-3x verschenken damit möglichst jeder mal die Gelegenheit hat es mitzunehmen.
Ich habe inzwischen bald die 300er Marke erreicht :ugly: und eventuell auch mal was verpasst....
 
Die sollen lieber mal ein neues UT in UE5 machen, die Gratis Games werden doch eh kaum gezockt.

Anscheinend wird UT nicht gezockt / kann man nicht so viel Geld mit machen.
Bevor es richtig im Epic Store losging wurde an einem UT im ~Alpha / Beta Status gewerkelt.
Ist wohl eingeschlafen....(?)
 
Zurück