News Gratis bei Epic Games: Ab sofort gibt es 24 Stunden lang jeden Tag ein geheimnisvolles Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Ab sofort gibt es 24 Stunden lang jeden Tag ein geheimnisvolles Spiel

Epic Games hat das erste geheimnisvolle Gratisspiel enthüllt und seinen Feiertags-Sale gestartet. Es geht los mit dem sehr erfolgreichen Tower-Defense-Spiel Bloons TD 6.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Ab sofort gibt es 24 Stunden lang jeden Tag ein geheimnisvolles Spiel

Was ihr schreibt: „Ab sofort gibt es 24 Stunden lang jeden Tag ein geheimnisvolles Spiel“

Was ihr eigentlich meint: „Ab sofort gibt es alle 24 Stunden ein geheimnisvolles Spiel.“

Oder geht die Aktion tatsächlich nur 24 Stunden, sprich es gibt insgesamt nur ein Spiel? Ich glaube nicht…

ich habe es mal gleich ausprobiert, da ich in einem vergangenen steam sale für 2-3€ schon mal überlegt habe zu kaufen... aber noch nicht gekauft wegen dem Berg an anderen Spielen.

Zurück