Gratis bei Epic Games: 3 Spiele jetzt, nächste Woche kommt (unter anderem) ein Alien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: 3 Spiele jetzt, nächste Woche kommt (unter anderem) ein Alien

Fette Beute im April: Epic Games hat die Gratisspiele der Woche freigegeben, dieses Mal gibt es gleich drei Titel. Und auch kommende Woche wird spannend, im wahrsten Sinne des Wortes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: 3 Spiele jetzt, nächste Woche kommt (unter anderem) ein Alien
 
Alien Isolation ist natürlich das Highlight für Leute, die es bis dato noch nicht gespielt haben. Purer Fan Service das ganze damals....
Kulisse, Design, Atmosphäre, Sound usw....alles Perfekt in Szene gesetzt! ?
 
Wow, die verschenken Hand of Fate 2? Das habe ich mir vor wenigen Monaten in irgendeinem Sale mit allen Erweiterungen gekauft, weil ich bereits mit Teil 1 sehr viel Spaß hatte. Das Spiel ist außergewöhnlich gut, klare Empfehlung meinerseits, vor allem für alle, die einen guten Soundtrack zu schätzen wissen :hail:
 
Eigentlich sind es ja 5 Spiele diese Woche, da "Deponia: The Complete Journey" die ersten drei Teile enthält: Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia.
 
Alien Isolation ist natürlich das Highlight für Leute, die es bis dato noch nicht gespielt haben. Purer Fan Service das ganze damals....
Kulisse, Design, Atmosphäre, Sound usw....alles Perfekt in Szene gesetzt! ?
Bin dann mal gespannt.
Bis jezt fand ich das erste "richtige" Alien Spiel von ~1999/2000 immer noch das Beste und zwar im Urzustand. Je nach Schwirigkeitsgrad max. 1 mal Saven und als Mensch versuchen lebendig das Levelende zu erreichen.
 
Irgendwie trifft Epic in letzter Zeit immer öfter meinen Geschmack, dummerweise habe ich die Spiele dann aber auch meistens schon lange. Jetzt ist mit "The first Tree" zum ersten Mal seit einigen Wochen Mal wieder ein Spiel dabei, dass ich mir noch holen wollte aber das ich irgdendwie aus den Augen verloren hatte.
Point & Click liebe ich seit meine Kindheit, das erste habe ich in den 1980ern noch an meinem C 64 gespielt, da verpasse ich kaum ein Empfehlenswertes. Nur wenige Anfang der 90er fehlen aber die kommen wohl nicht bei Epic...
 
Gab es Alien nicht auch schon in der Weihnachtsaktion? Das müsste nämlich auch bereits in meiner Bibliothek sein.
Deponia klingt für mich interessant, da werde ich wohl zuschlagen und es in ein paar Jahren vielleicht mal spielen :D
 
Leider nichts für mich dabei - ich mag weder Point & Click Adventures noch Science Fiction Spiele.

Nachdem es ja schon GTA5 gratis gegeben hatte und der Online-Part von Dead Red Redemption schon um 5 Euro zu bekommen war (wollte ich kaufen, war aber immer ausverkauft) hoffe ich, dass mal der Online-Part von DRD2 gratis zu bekommen ist. Das wär mal ein Hammer!
 
Die 90er Adventures sind doch fast alle bei gog.com für nen paar cents / Euros zu bekommen und da dann auch direkt DRM frei. Die haben zu weihnachten die ganze Indiana jones reihe im Angebot gehabt. Sind eigentlich immer irgendwelche Adventure Klassiker im Angebot.
 
Alien Isolation ist wahrhaftig ein Schnäppchen, wers gerne mit Gänsehaut und die FIlm Reihe mag. Aber bitte im Hardcore Modus. Ich bin ca zu 3/4 durch. Frust und Lust zu gleich, mit ein paar geilen Panik Attacken xD. Für den Puls besser als jedes zappelige Doom aus der Neuzzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich mal hands on Fate und Alien isolation anspielenn, hoffe das macht spass es zu spielen.
Ausser Training, Garten und Zocken gibts nix zu tun, hab 1 Woche Urlaub :D
 
AI ist eine Art Stealth FPS ohne Massen an Gegner. Nur das Alien und ein paar NPCs und du ;) Viel Spaß xD. Wenn man in der Lage ist Spiele immersiv zu erleben, ist das ein geiler Adrenalin Schocker. Also Licht aus, Game an ::)
 
AI ist eine Art Stealth FPS ohne Massen an Gegner. Nur das Alien und ein paar NPCs und du ;) Viel Spaß xD. Wenn man in der Lage ist Spiele immersiv zu erleben, ist das ein geiler Adrenalin Schocker. Also Licht aus, Game an ::)
Denke schon, ich habe mal die Fear Reihe durchgespielt, und Focus dort war ja auch das immersive spielen und hat auch Spass gemacht, bin echt gespannt.
 
Habe AI eben mal kurz angezockt.
Komplett unabhängig von Gameplay und Story: Die Kantenglättung im Spiel ist grausam und verdient nicht mal so genannt zu werden. :(
 
Habe AI eben mal kurz angezockt.
Komplett unabhängig von Gameplay und Story: Die Kantenglättung im Spiel ist grausam und verdient nicht mal so genannt zu werden. :(
Hmm. Kann ich nicht wirklich bestätigen. Ist wohl abhängig von Spiel- und Rechner Konfig. Ich zock in 1440p mit Nvidia DSR x2.25 (min 75-80 FPS (meist mehr) Frames im Schnitt mit einer 1080) und vollen Details (SMAATx1)...man könnte noch ein bisschen nachhelfen mit Nvidias "Scharfstellung" im Treiber um der Unschärfe von DSR und SMAA entgegen zu wirken. Aalglatte Kanten und so gut wie kein flimmern zu sehen. Sieht bei mir echt toll aus für das Alter.

Bildschirmfoto.jpg


11Bildschirmfoto.jpg


Noch eins vom Ölien kurz bevor es mich aufspiesst? xD:

1Bildschirmfoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück