Gratis bei Epic: DLC-Weltmeister jetzt, PC im Selbstbau kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic: DLC-Weltmeister jetzt, PC im Selbstbau kommende Woche

Es ist Donnerstag und bei Epic Games heißt das vor allem eines: Welche PC-Spiele werden ab sofort und kommende Woche verschenkt? Währen diese Woche der DLC-Weltmeister an den Start geht, dürfte die kommende Woche für angehende PC-Selbstbauer spannend sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic: DLC-Weltmeister jetzt, PC im Selbstbau kommende Woche
 
Den PC Building Simulator habe ich seit dem letzte steam sommer sale.
Indem Karriere Modus kann man sich viele Stunden austoben...
Die Preise der Grafikkarten sind in dem Spiel auch noch wie fürher in de guten Zeiten :D
zb. die Einsteiger Modelle für 90$, verschieden Mittelklassen von 250-400 und Spitzenmodelle bei 600-700$
Wobei die Ersatzteilpreise garnicht so wichtig sind, spannender ist was der Kunde für die Arbeitsleistung bezahlt die ist auch immer verschieden.
 
Den PC Building Simulator habe ich seit dem letzte steam sommer sale.
Indem Karriere Modus kann man sich viele Stunden austoben...
Die Preise der Grafikkarten sind in dem Spiel auch noch wie fürher in de guten Zeiten :D
zb. die Einsteiger Modelle für 90$, verschieden Mittelklassen von 250-400 und Spitzenmodelle bei 600-700$
Wobei die Ersatzteilpreise garnicht so wichtig sind, spannender ist was der Kunde für die Arbeitsleistung bezahlt die ist auch immer verschieden.
Danke für den Eindruck, hat mir Lust bereitet.

Den Artikel finde ich dieses Mal auch endlich mal informativ, Gruß an den Autor. PCGH kann es ja doch noch, Qualitätsjournalismus. Wie früher. Hach…
 
Hat zwar nix mit Epic zu tun... aber mit kostenlosen Spielen:

Vom 1.Okt - 1.Nov können Amazon Prime Mitglieder sich kostenlos bei Prime Gaming einen Key für EA's "Star Wars Squadrons" sichern. Ausserdem noch "Ghostrunner" auf GOG und "Alien Isolation" bei Epic
 
Cool, kann ich mir ja mal anschauen wie das System aussieht, welches ich in Zukunft sowieso nicht kaufen kann/will, wegen Verfügbarkeit und/oder absurden Preisen.
 
Hat zwar nix mit Epic zu tun... aber mit kostenlosen Spielen:

Vom 1.Okt - 1.Nov können Amazon Prime Mitglieder sich kostenlos bei Prime Gaming einen Key für EA's "Star Wars Squadrons" sichern. Ausserdem noch "Ghostrunner" auf GOG und "Alien Isolation" bei Epic
Super, danke dir. Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest :daumen:
 
War vor ca. 2 Jahren in einem Humble Bundle mit 11 weiteren Spielen für 10€ drin...dddd
 
Zurück