Grashüpfer-Casemod mit grünem Sleeve und Lochblech fürs Mainboard

AW: Grashüpfer-Casemod mit grünem Sleeve und Lochblech fürs Mainboard

So, der Post steht für so ziemlich jede Casemod auf PCGH:

Ziemlich öde. Mag nett aussehen, aber so ein Wirbel, dafür? Nix, wofür es sich lohnt ein Tagebuch zu verfassen.

Oha, die manifestierte Frustration hat gesprochen!
Also ich bin schon länger Abonnent und finds klasse :daumen:

Jeder der hier rumflamet sollte erst mal ein besseres Projekt vormachen,
einige sind zwar schon "mittelmäßig", aber das hier gefällt mir sogar...
Und wenn stören die 150x200px auf der Startseite alle paar Wochen mit einem neuen Bild zu einem Casemod/Con schon?

Gruß

Jeder der hier rumflamet sollte erst mal ein besseres Projekt vormachen,
einige sind zwar schon "mittelmäßig", aber das hier gefällt mir sogar...
Und wenn stören die 150x200px auf der Startseite alle paar Wochen mit einem neuen Bild zu einem Casemod/Con schon?

Gruß

Ich "flame" nur deshalb, weil ich jedes Mal auf die Artikel draufklicke, in freudiger Erwartung was schön ausgefallenes, zu sehen.
Das war aber bis jetzt noch nie wirklich der Fall.

Wie gesagt,
mach es besser vor - solche Projekte scheitern beim Otto-Normalbürger meist am willen Geld dafür auszugeben,
wenn Du dann vermögen und gewillt bist kannst Du gerne Beweisen wie so etwas geht!
Alternativ, kritisier doch noch MDPC Galerie oder im DCMM Bereich,
oder MK WaKü´s ... :P

Ausgefallen?
Qualitativ - entschuldige - schlecht umgesetzt!
Schau ich mir den Standfuß, den Innenraum, die SSD unten, die Lackierung und Co. an und Vergleich das mit 08/15 langweiler Mods könnt ich die Augen rollen.
Außerdem ist das Design nur bei HP stibitzt, ausgefallen wärs gewesen wenn es Qualitativ hochwertig ist...

Ausgefallen ist auch ein Bierkisten Mod - gibs 10.000 von, keiner sieht gut aus, meisten Pfusch,
interessant ist es trotzdem nicht nur weils in ´ner Bierkiste schlummert...

Schönheit liegt im Auge des betrachters,
klar sind Kaufmods oder Co. auch total öde - aber wer weiß was aus dem Projekt oder anderen wird/wurde/geworden ist!
Maß dir kein Urteil an, meine Meinung!
Und die Idee von MRcKinG könnte auch noch was werden ;)

Mir gefällt vor allem die GraKa mit dem Meshgitter. Sieht richtig edel, und trotzdem nicht prollig aus.
Aber ich hab mal ne Frage an den Erschaffer: Hat das auch einen praktischen Nutzen für die Kühlleistung? Könnte ich mir nämlich vorstellen...

also die lochblech-optik sieht echt genial aus :daumen:

Mir gefällt vor allem die GraKa mit dem Meshgitter. Sieht richtig edel, und trotzdem nicht prollig aus.
Aber ich hab mal ne Frage an den Erschaffer: Hat das auch einen praktischen Nutzen für die Kühlleistung? Könnte ich mir nämlich vorstellen...

Danke erstmal. :)

Nein, das Mesh hat meines Wissens nach keinen Nutzen für die Kühlleistung. Vielleicht dann, wenn das Gehäuse komplett ist, und die Lüfter einen Durchzug schaffen, dann vielleicht. Aber hier zählt Optik an erster Stelle. :)

-----------------------------------

DANKE an alle anderen für die netten Worte!

lemon :daumen:

schoenes ding, selten einen so arbeitsintensiven lukue mod gesehen der nicht total ausgeflippt ist ^^;

Toller Casemod gefällt mir richtig gut und war eine Menge Arbeit aber kann sich sehen lassen echt top :daumen:

Vorschlag an die Redaktion, schaut bitte mal ob Ihr bei solch Bilderreichen Projekten auch eine smarte Bildershow (nur Highlights) mit auf der Page platzieren könnt (oder eine Bildersammlung in 2 Modi ect) ich habe bei Bild 42 von 318 abgebrochen, was man aber bis dahin sah war nice. Dennoch sind da mM mit >300 Bildern viele unnötige Dinge zu sehen bis man dann endlich mal die komplette CaseMod zu sehen bekommt.

Meiner Meinung nach einer der besten Casemods :daumen: Und für mich vielleicht sogar der Best :daumen: Sehr schön dezent, clean, und super sauber gearbeitet :daumen::daumen::daumen: Und dann noch in Farben die ich mag :D

*Großes Kompliment*

mfg

Hut ab mit abstand einer der Geilsten Case Mods die ich gesehen habe :)

Ich finds soooo schön!!! Nichts ist übertrieben alles passt zusammen und HAMMER Optik.
Muss ich auch mal machen....super Durchgezogen.Naja 2009^^.
Hut ab:daumen:.

Zurück