LimeGreen777
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf der PS1 damals habe ich mit GT2 und NFS4 angefangen. GT hatte damals schon eine bessere Fahrphysik. Auch wenn das ein Steinaltes Spiel ist, versucht mal die Superlizens auf Gold zu fahren. Ich weiß nicht, wie oft ich den Controller in die Ecke gefeuert habe, aber ich habs geschafft. GT4 auf der PS2 war für mich der beste Titel. Klar, die Grafik kann nicht mehr mithalten, aber das Flair und die Immersion war für mich am besten. Wer heute sagt, Gran Turismo sei ein Arcadracer, der soll sich mal mit einer Dodge Viper nach Laguna Seca oder die Nordschleife begeben, und diese OHNE Fahrhilfen fahren, viel spaß 
Ich kann diese Disskusion, welches Spiel realistischer ist, nicht nachvollziehen. NFS Shift oder auch Shift 2 waren sehr gute Spiele. EA legt den Fokus einzelner Titel mal auf Racing oder aufs Tuning/ "Arcadige". WER von den ganzen Professoren hier weiß, wie sich so ein BMW M6 GT3, AMG GT3 oder Audi R8 LMS wirklich fährt? Unterm strich ist es also nur Subjektiv, wie real einem das Spiel rüber kommt.

Ich kann diese Disskusion, welches Spiel realistischer ist, nicht nachvollziehen. NFS Shift oder auch Shift 2 waren sehr gute Spiele. EA legt den Fokus einzelner Titel mal auf Racing oder aufs Tuning/ "Arcadige". WER von den ganzen Professoren hier weiß, wie sich so ein BMW M6 GT3, AMG GT3 oder Audi R8 LMS wirklich fährt? Unterm strich ist es also nur Subjektiv, wie real einem das Spiel rüber kommt.