Gran Turismo: Sport: 8 Minuten PS4-Pro-Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo: Sport: 8 Minuten PS4-Pro-Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gran Turismo: Sport: 8 Minuten PS4-Pro-Gameplay

Ich finde das HUD ziemlich überladen... 60-70% des Bildes sind mit Informationen zugekleistert, kann man aber bestimmt nach Belieben konfigurieren. Ansonsten wirken die Geschwindigkeiten unter 100mph irgendwie einschläfernd (ab Minute 2:56). Bewegt mich aber auch im Gesamtbild nicht zum Kauf einer Konsole, wie zu GT 1-3 Zeiten.

Ein wirklich sehr gutes Video. Ich hoffe wahrlich das sich der Fuhrpark bei Mercedes-Benz noch erweitert wird.

Denk da wird Forza wieder interessanter.
Ich war früher absoluter GT Fan, aber seit ner Zeit kommt aus der Ecke wenig bis gar nix. Schade.

hmm das wegpoppen der Bäume usw. im rückspiegel gefällt mir garnicht. kann man nur hoffen das die das noch wegbekommen.

P.S. der videoplayer is echt ein guter "Pixel"player..

Ich vermute das HUD lässt sich bestimmt einstellen, zwar nicht komplett individuell, aber halt anpassbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich geht es. Für Sim-Fahrer sind die wichtigsten Informationen zu sehen. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber ich finde für Sim-Fahrer passt die HUD allemal. :daumen:

Zurück