Gran Turismo 7 | REVIEW | Das Rennspiel des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 7 | REVIEW | Das Rennspiel des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7 | REVIEW | Das Rennspiel des Jahres

Ich bin auf die Antwort von Turn 10 gespannt. GT 7 ist schon nicht schlecht, denke Forza Motorsport 8 wird sich schwer tun zu überholen.

Sehe ich nicht so.
GT7 ist schließlich PS exklusiv.
Egal ob PS only oder Multiplattform. Grid Legends gibt es für beide Konsolen und PC und wird sich garantiert viel schlechter verkaufen als ein GT 7. Einfach weil es das deutlich schlechtere Spiel ist.
Und meinte auch weniger von den Verkäufen her, sondern einfach vom Spiel her.
GT 7 sieht super aus, wie man z.b. hier sehen kann, https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12942379
fährt sich ordentlich, hat einen ordentlichen Umfang (genug Autos und Strecken) und die bessere KI als Forza je hatte.

Daher denke ich einfach das Turn 10 sich schon strecken muß um an GT 7 ran zu kommen. Auch das so lange keine News zu FM 8 kam ist kein gutes Zeichen.

Ich weiß, das kommt vielleicht in dem Video nicht korrekt rüber, aber ich als nicht-Konsolenbesitzer (kann mit den Dingern einfach nix anfangen) bin gerade entweder beeindruckt oder entsetzt, dass die PS4 Version mit Ausnahme der niedrigeren Auflösung gar nicht so große grafische Unterschiede zur PS5-Version aufweist.

Wurde GT7 ursprunglich für die PS4 noch designt und entwickelt? Sieht mir schwer danach aus. Für die PS4 ist das noch recht ansehnlich, wenn man bedenkt was da für uralt-Hardware drinsteckt.

Es wird normalerweise immer für die schwächste Hardware entwickelt, in dem Fall die PS 4. CDR ging anscheinend bei Cyberpunk einen anderen Weg, anders ist nicht zu erklären das die alten Konsolen Versionen so schlecht waren/sind.

Zurück