Gran Turismo 7: Bugfix-Update 1.11 soll Spielerherzen zurückerobern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Bugfix-Update 1.11 soll Spielerherzen zurückerobern

Polyphony Digital hat ein Bugfix-Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Mit der Aktualisierung kommen einige große Veränderungen auf virtuelle Fahrer zu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Bugfix-Update 1.11 soll Spielerherzen zurückerobern
 

Marlock

PC-Selbstbauer(in)
Hoffe das sie es gefixed bekommen bis es für den PC erscheint.
(Nvidia leak) Da ich es gerne Spielen würde aber solange eben man zu Microtransaktionen getrieben wird es wenig Sinn macht für mich. Ich habe Zeit aber es soll nicht zur Arbeit verkommen. Bin mal gespannt wie 1.11 ankommt in der Community
 

Happy1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann mir schon vorstellen, dass Sony einige exclusives bald noch auf dem Pc bringt - Gran Turismo seh ich da aber nicht
(sagt meine Glaskugel)
 
Oben Unten