Graka für max. 50€

M

Micha1994

Guest
Graka für max. 50€

Ich bin auf der Suche nach einer übergangsgraka zum Zocken die max. 50€ kostet.

AW: Graka für max. 50€

Ich weiß nicht, ob du wirklich damit Zocken kannst, aber am besten scheint für 50€ eine Hd5550 mit 512 MiB (G)DDR3 Speicher zu sein.

Ja aber eingeschränkt und das recht stark. Wenn du noch eine hast empfehl ich die sie einfach mal ein zubauen und auszuprobieren ist ja kein Ding^^

ne hab leider überhaupt keine is denn unabhängig vom budget ne Gt240 gddr5 empfehlenswert ?

Ich empfehle Dir aufgrund des geringen Geldes eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen.
Bei EBay habe ich die Tage aus spaß mal eine Sapphire HD 4870 mit 1GB VRAM beobachtet und sie ist für nur 51€ versteigert worden!

Ich besitze die gleiche Karte mit nem X6 1055 4GB Ram usw. und kann ausser Metro 2033 und Crysis alle Aktuellen Games von Mass Effect2 bis Cod BO ,BFBC2 usw. auf FullHD mit nahezu allen Details zocken Teilweise sogar noch mit 16 AA!

Daher denke ich, wenn du das beste von den 50€ haben willst, kauf bei EBay!!!

Ich empfehle Dir aufgrund des geringen Geldes eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen.
Bei EBay habe ich die Tage aus spaß mal eine Sapphire HD 4870 mit 1GB VRAM beobachtet und sie ist für nur 51€ versteigert worden!

Ich besitze die gleiche Karte mit nem X6 1055 4GB Ram usw. und kann ausser Metro 2033 und Crysis alle Aktuellen Games von Mass Effect2 bis Cod BO ,BFBC2 usw. auf FullHD mit nahezu allen Details zocken Teilweise sogar noch mit 16 AA!

Daher denke ich, wenn du das beste von den 50€ haben willst, kauf bei EBay!!!

Sehe ich genauso. Mit einer gebrauchten 48xx/Gtx2xx bist du um Längen schneller als mit einer 5550.

Schau doch mal in der Bucht nach einer GTS 250 oder 9800GT / GTX, vielleicht bekommt man mit Glück sogar eine 260GTX

bei denen von ebay musste nur schauen, dass es kein ref. design is, die sind sehr laut. Halt am besten mal nach ner vapor x oder toxic ausschau

Zurück