htcerox
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich suche momentan ein Grafiktablet.
Vorzugsweise aus dem Hause Wacom. Das Modell Bamboo pen&touch finde ich ganz gut. Natürlich bin ich auch für andere Geräte und marken offen.
Beschreibung des Zustands sowie eine Preisvostellung bitte ich hinzuzufügen.
Gruß McMonday
Vorzugsweise aus dem Hause Wacom. Das Modell Bamboo pen&touch finde ich ganz gut. Natürlich bin ich auch für andere Geräte und marken offen.
Beschreibung des Zustands sowie eine Preisvostellung bitte ich hinzuzufügen.
Gruß McMonday
