• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikprogi. zum Bilder ausschneiden

Jason1577

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin mir grad ne HP am basteln, nur fehlen mir leider ein paar Bilder...
Ich habe hier auch ein paar nützliche, aber ich müsste ein Progi haben, wo man z.B. auf den Gegenstand klickt und dieser dann ausgeschnitten ist, gibt es sowas....
Wenn ja, bitte schreiben, wie es heisst...
Danke
 

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also Gimp kann das, aber nur bedingt, klappt nicht immer; das Werkzeug heißt glaube ich da ,,Lasso", damit musst du den Ausschnitt grob einkreisen und dann mit dem ,,Zauberstab" auswählen können... Habs mal gemacht, ist aber über ein halbes Jahr her. ;)
Ist dafür aber kostenlos.
 
Oben Unten