Hallo Leute,
ich bin gerade erst neu hier und wollte das Thema gleich hier ansprechen. Hab jetzt ca. 1-2 Stunden in Foren gesucht doch nichts gefunden . Also entschuldigt meine Eröffnung dieses Themas am falschen Ort.
Wie oben gennat habe ich ein Grafikproblem beim ICEnhnacer 2.1 . Alles rüberkopiert hat alles super funktioniert. Hab mir auch den -norestrictions gemacht da mir einfach die Sichtdistanz zu wenig war. Doch wie gesagt, ist die Grafik bei meinem Spiel irgendwie kornig - pixelig oder rauschig. Hab schon etliche Sachen ausprobiert, doch nichts hat funktioniert. Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe.
Liebe Grüsse,
Andi
System :
Intel Core 2 Quad Q9650 - 3,8 GHZ
AMD Radeon 6870
4 GB RAM
430w-Netzteil
Windows 7 Home Premium (32bit)
ich bin gerade erst neu hier und wollte das Thema gleich hier ansprechen. Hab jetzt ca. 1-2 Stunden in Foren gesucht doch nichts gefunden . Also entschuldigt meine Eröffnung dieses Themas am falschen Ort.
Wie oben gennat habe ich ein Grafikproblem beim ICEnhnacer 2.1 . Alles rüberkopiert hat alles super funktioniert. Hab mir auch den -norestrictions gemacht da mir einfach die Sichtdistanz zu wenig war. Doch wie gesagt, ist die Grafik bei meinem Spiel irgendwie kornig - pixelig oder rauschig. Hab schon etliche Sachen ausprobiert, doch nichts hat funktioniert. Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe.
Liebe Grüsse,
Andi
System :
Intel Core 2 Quad Q9650 - 3,8 GHZ
AMD Radeon 6870
4 GB RAM
430w-Netzteil
Windows 7 Home Premium (32bit)



)