Hallo,
mein PC ist gestern einmal abgestürzt und seit dem hat er erst nicht gestartet.
Doch das ging nachdem ich chkdsk ausgeführt habe.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass meine beiden Grafikkarten(GTX 260) nicht richtig funktionieren und Windows sagt
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
Ich habe den Treiber von nvidia schon bereits 5 mal runtergeschmissen und auch per geräte manager deinstalliert und mit driver sweeper nochmal gereinigt.
Bringt alles irgendwie nichts. Sogar einige Sachen in der Registry habe ich schon vorsichtig ausprobiert was ich so bei google gefunden habe.
Habt ihr noch eine Idee was man machen kann?
mein PC ist gestern einmal abgestürzt und seit dem hat er erst nicht gestartet.
Doch das ging nachdem ich chkdsk ausgeführt habe.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass meine beiden Grafikkarten(GTX 260) nicht richtig funktionieren und Windows sagt
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)
Ich habe den Treiber von nvidia schon bereits 5 mal runtergeschmissen und auch per geräte manager deinstalliert und mit driver sweeper nochmal gereinigt.
Bringt alles irgendwie nichts. Sogar einige Sachen in der Registry habe ich schon vorsichtig ausprobiert was ich so bei google gefunden habe.
Habt ihr noch eine Idee was man machen kann?