Wendigo Software-Overclocker(in) 29. April 2009 #1 Grafikkartentreiber 1 GB groß? Wie der Titel schon sagt..... Ist das normal, dass ein Grafikkartentreiber 1 GB groß ist?
Grafikkartentreiber 1 GB groß? Wie der Titel schon sagt..... Ist das normal, dass ein Grafikkartentreiber 1 GB groß ist?
push@max Volt-Modder(in) 29. April 2009 #2 AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Ich glaube nicht, dass das normal ist Komischerweise steht bei mir die Größe überhaupt nicht...wahrscheinlich passt die Zahl da nicht rein
AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Ich glaube nicht, dass das normal ist Komischerweise steht bei mir die Größe überhaupt nicht...wahrscheinlich passt die Zahl da nicht rein
DanielX BIOS-Overclocker(in) 29. April 2009 #3 AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Jo, ist nichts neues das da mal was falsch angezeigt wird. MfG DanielX
AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Jo, ist nichts neues das da mal was falsch angezeigt wird. MfG DanielX
Thornscape Software-Overclocker(in) 30. April 2009 #4 AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Richtig, Windows zeigt da immer wieder teils irrwitzige Angabe zu den angeblichen Größen. Einfach ignorieren.
AW: Grafikkartentreiber 1 GB groß? Richtig, Windows zeigt da immer wieder teils irrwitzige Angabe zu den angeblichen Größen. Einfach ignorieren.