Grafikkarten von Colorful?

Knochey

Freizeitschrauber(in)
Die Colorful iGame GTX1080 X-TOP-8G hats mir echt angetan und ich habe vor der Bestellung der Zotac AMP! Extreme auch echt drüber nachgedacht die zu kaufen doch scheinbar kann man Colorful hier einfach nicht kaufen. Ich höre von diesem Hersteller eigentlich nur gutes und die haben sogar in Hamburg ein Office. Also wisst ihr wo man Colorful Grafikkarten kaufen kann und wenn nicht warum verkaufen die sie hier nicht? Macht für mich recht wenig Sinn wenn man schon nen Office in Deutschland hat ^^

Colorful verkauft Grafikkarten ausschließlich in Asien, da hast du wohl Pech. Habe bisher keinen Shop gesehen, der eine Colorful Grafikkarte im Angebot hat

Soweit mir bekannt ist verkauft Colorful ihre GPU,s der(I Game Serie) ausschließlich nur in China oder in asiatischen Raum.Auch der US amerikanische Raum wird nicht verkauft soweit mir bekannt.
Und in Deutschland ist die auch nicht erhältlich.Aber warum das so ist müßte man eventuell telefonisch bei Colurful in Hamburg mal erfragen,vielleicht ist die konkurzenz hier zu groß oder der Markt zu klein
bei so vielen Herstellern das es sich nicht lohnt hier die Karte auf dem Markt zu bringen und dadurch die gewinnmarge sinkt.Oder die Firma konzentieren sich nur auf den asiatischen Markt einfach weil kürzere wege zum Kunden hat und damit Kosten spart,
wie Transportkosten,Lagerkosten ect.
Wie auch immer es wird seine gründe haben,aber welche das genau sind kann ich auch nur spekullieren zur zeit.

Zurück