Grafikkarten >>Shops<< Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
Da schon schon mehrfach gefragt wurde ob es so etwas mal geben wird , habe ich mal diesbezüglich ein Thema geöffnet.

Wenn die Mods was dagegen haben dann bitte schließen , aber gebt mir bitte keine Verwarnung :hail:

In diesem Thread soll es um Shops wie Caseking , HOH uws. gehen.
Es können hier z.b. Fragen über bestimmte Shops gestellt werden , wo jemand schonmal eingekauft hat und Erfahrungen gemacht hat.
Es können aber auch Angebote für interessante Grafikkarten zu billigen Preisen hier veröffentlich werden.

gRuß :daumen:

servus! da werden sich so manche shopbetreiber über diesen thread in punkto werbung sehr freuen;)

also, gute erfahrungen hab ich bereits mir alternate (5870), computeruniverse.net (4870) machen können...weniger gut ist es mit pixmania gelaufen, die haben mir mal eine komplett verschmierte gtx275 gesendet! na ja...wenigstens hat die karte funktioniert und war nicht allzu teuer.

Bisher hab ich mit Hardwareversand zwar teilweise gute Erfahrungen gemacht, aber auch sehr schlechte (nicht lieferbare 5850, mehrere falsche Lieferzeitpunkte angegeben etc...). Die 5850 hab ich dort dann abbestellt, da mir das dann mal genug war.
Danach hab ich mir eine 5870 bei Computeruniverse.net bestellt, die sind zwar ein bisschen teurer, aber dafür ist der Support dort echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück