Hallo,
meine grafikkarte (gtx 760 von gigaybyte) hat schon seit längerem grüne pixelfehler und als dann auch mein ganzer pc immer häufiger gefreezt ist habe ich mich entschieden die grafikkarte zu reklamieren, ist ja immerhin nicht mal ein jahr alt! Hab sie also vor c.a 2 1/2 Wochen zu Mindfactory geschickt und habe bis heute nichts mehr gehört, habe dann nachgefragt und die schrieben eher sehr unfreundlich das ich noch zu warten habe und das ganze auch mal bis zu 2 monate in anspruch nehmen kann. Nun meine Frage, ist sowas normal? Meiner Meinung nach ist eine solche Wartezeit nicht zumutbar, immerhin haben die und auch ihr Händler eine extra Abteilung für solche Fälle und auch spezielle Diagnosesoftware mit der sowas vllt. 10 min. dauert bis sie wissen ob sie das teil reparieren oder austauschen. Kennt ihr solche Wartezeiten oder gibt es Möglichkeiten das zu "beschleunigen" ? Lese immer wieder das man sowas selbst in die Hand nehmen muss, aber wie? Nerven?
lg