• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

grafikkarten probleme

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich möchte eine neue grafikkarte einbauen doch wenn ich die alte ausbauen würde würde garnichts mehr funktionieren hab ihr eine lösung für das problem

WTF
bleibst du bei der gleichen marke muss du nur folgendes tun:
rechner aus
alte graka raus
neue rein
einschalten
falls notzwendig treiber installieren

Na dann nvidia geforce treiber downloaden,installieren
rechner aus
graka rein
rechner ienschalten
wo ist das problem?

die garfikkarte ist im chip integriert und wenn ich sie daruas bauen würde dann ist der pc uinfunktsionsfähig

Wieviel Ahnung hast du eigentlich von PCs?? So weit ich weiß baut Intel nur On-Boardchips und die kann man (normalerweiße) nicht ausbauen. Wenn trotzdem ne Karte drinsteckt, kann es sein, dass das so eine is, die den OBchip um nen paar Anschlüsse erweitert. Mach einfach mal nen Foto vom Pc (offen und von der Seite), dann können wir ja mal schauen, was da los ist.

lg
Akkuschrauber

EDIT: kuck mal in den anderen Thread.

also wenn du einen Onboard Grafikchip hast :D dann kauf die einfach ne Grafikarte und steck die rein und installier Sie. Wenn du schon ne Graka hast die in einem pci-express oder agp Schacht steckt dann deinstall erst alle Treibe, schmeiss die graka raus und bau die neue ein und schmeiss die neuen treiber drauf.

Soviel ich mich erinnere wird an Oelder Schulen auch die Groß und Kleinschreibung gelehrt.Habe ich auch da gelernt.;)
Aber wenn ich das hier lese ist mein tip," bring das teil zu einem Händler und lass dir da eine Graka einbauen ist vllt einfacher für dich"

Sry im voraus ist nur meine Meinung

also wenn du einen Onboard Grafikchip hast :D dann kauf die einfach ne Grafikarte und steck die rein und installier Sie. Wenn du schon ne Graka hast die in einem pci-express oder agp Schacht steckt dann deinstall erst alle Treibe, schmeiss die graka raus und bau die neue ein und schmeiss die neuen treiber drauf.
ich hab pci was solll ich dann machen

Ich verstehe dein Problem jetzt irgendwie nicht.
Deshalb will ich mal zusammenfassen.
Du hast einen Computer mit Onboardgrafiklösung im Chipsatz integriert?
Diesen Anschluss benutzt du auch gerade?
Du willst eine extra Grafikkarte in den vorhandenen PCIe Port einbauen und dann diese benutzen?

Ist doch ganz einfach, du baust sie ein, schaltest im Bios die Onboard Grafik ab und installierst nach dem Hochfahren die Nvidia Treiber. Fertig is.

Zurück