Hiis-Dudeness
Kabelverknoter(in)
Grafikkarten Metallstück von kabelanschlüssen emtfernen?
Hi leute.
Ich werde mir demnächst einen neuen pc zusammen bauen und unter anderem meine erste custom wakü.
Mein gehäuse ist das "Thermaltake Core P7"
Dieses gehäuse ist rechts, links, oben & unten offen und nur vorne befindet sich eine glasscheibe.
Die grafikkarte die ich verbauen werde ist die
"MSI Gtx 1080 ti Sea Hawk Ek X"
Was mich jedoch sehr stört ist diese metallabdeckung die sich über den kabelanschlüssen an der grafiklarte befindet.
dazu habe ich auch ein bild angehangen das ihr es euch mal anschauen könnt.
Optisch gefällt mir das in diesem pc gehäuse überhaupt nicht und nun stellt sich mir die frage ob ich diese metallplatte abschrauben kann ofer ob sie mit dem waterblock verbunden ist und nicht mit der grafikkarte selbst. Und so lieber die finger davon lasse.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen dank schonmal im vorraus.
Hi leute.
Ich werde mir demnächst einen neuen pc zusammen bauen und unter anderem meine erste custom wakü.
Mein gehäuse ist das "Thermaltake Core P7"
Dieses gehäuse ist rechts, links, oben & unten offen und nur vorne befindet sich eine glasscheibe.
Die grafikkarte die ich verbauen werde ist die
"MSI Gtx 1080 ti Sea Hawk Ek X"
Was mich jedoch sehr stört ist diese metallabdeckung die sich über den kabelanschlüssen an der grafiklarte befindet.
dazu habe ich auch ein bild angehangen das ihr es euch mal anschauen könnt.
Optisch gefällt mir das in diesem pc gehäuse überhaupt nicht und nun stellt sich mir die frage ob ich diese metallplatte abschrauben kann ofer ob sie mit dem waterblock verbunden ist und nicht mit der grafikkarte selbst. Und so lieber die finger davon lasse.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen dank schonmal im vorraus.