Grafikkarten-Kühlung/(De)Montage Tipps gesucht!

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarten-Kühlung/(De)Montage Tipps gesucht!

Hi leute.
Ich suche nun nach einem Grafikkartenkühler für meine HD4890.
Da ich mich nicht entscheiden kann, welchen Lüfter ich aus der RIESIGEN auswahl nehmen sollte, wende ich mich mit meinem problem an euch:

Welcher Grafikkartenkühler ist für mich der geeignetste?

Meine Kriterien: Er sollte eine starke Kühlung mitbringen da ich auf mind.
990/1050Mhz OCen werde,
unter 50 Euro kosten,
und optisch in meinen PC passen (also kein Monster ;) )

dazu kommt die frage, wie man die VRM kühler befestigt. Macht man das mit Kleber oder Paste?? Das ist so ein großes Fragezeichen in meinem Kopf :D
Und-Da ich nichts Falsch machen will- Wie nehme ich den Referenzkühler am besten ab? (Rote Platte muss ja draufbleiben)

Am besten gleich ein Umrüst-Guide :D nee scherz^^

Danke schon mal im Voraus
Darth_Maul
 
AW: Grafikkarten-Kühlung/(De)Montage Tipps gesucht!

How-To Anleitungen gibts auf Youtube! Gib mal dort deine Graka und Kühlerwechsel ein. Da wirst sicher was finden
 
AW: Grafikkarten-Kühlung/(De)Montage Tipps gesucht!

Ein Tipp kann ich dir geben - wende so wenig wie möglich (und so viel wie nötig) Kraft an.
Wenn du feststellst, das der alte WLP am Kühler klebt den Kühler bissle hin und her...
 
Zurück