• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten Kühler: Prolimatech MK-26

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Grafikkarten Kühler: Prolimatech MK-26

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe hier noch einen Prolimatech MK-26 GPU-Kühler liegen welcher vielleicht bei einem von Euch nochmal seinen Dienst antreten könnte!?!

Auf dem Kühler sind 2x 120 mm Lüfter von Aero Cool aus der alten Shark Serie verbaut.
Ein Adapter und das Befestigungsmaterial sowie VRM Kühler und 12 Kühlkörperchen für den Vram sind dabei. Am besten bei Interesse auf den Bildern genauer hinschauen... ich kann bei bestem Willen nicht sagen ob damit alle Kühlkörperchen vorhanden sind. Aus dem Bauch heraus würde ich meinen da fehlen 2 bin mir aber nicht sicher.

In einer handvoll Shops gibt es den Kühler noch mit eingeschränkter Lieferbarkeit um die 65 Euro zu bekommen.... da ich keine Ahnung habe wo ich hier preislich ansetzen soll sag ich einfach mal... 40 Euro VB zzgl. Versand.

Macht ruhig Vorschläge falls Interesse besteht.

Zahlung ist per Paypal oder Überweisung sowie Bar bei Selbstabholung möglich. Versenden würde ich dann versichert per DHL Paket.

Bilder:

DSC_0035.jpg DSC_0037.jpg DSC_0038.jpg DSC_0036.jpg

Kleingedrucktes:

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zurück