Grafikkarte unter 60€

dremelqueen

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte unter 60€

Hallo Jungs,
gestern abend hat sich meine Grafikkarte, eine HD 4770 verabschiedet.
Also brauche ich jetzt eine neue.
Da ich aber zur Zeit sehr wenig Geld zur Verfügung habe, kann ich nicht mehr als 60€ ausgeben.
Gibt es für diesen Preis etwas vernünftiges?
Ich möchte eine Grafikkarte von ATI und eine die wenig Strom verbraucht und mir der man Spiele wie Sims 3, Annno und sowas spielen kann.
Was könnt ihr mir empfehlen?

AW: Grafikkarte unter 60€

Da kann ich dir nur zur HD4670 raten. Anno 1404 kann man damit in FullHD aber nicht mit maximalen Details oder AA/AF spiele, da fällst du gleich unter die 12FPS Marke.

die wirst mit 60€ nicht auf die selbe Leistung kommen, das was auf dem selben lvl liegt wie die 4770 ist ne 5750 oder GTS 250. und die kosten beide mehr.

für 60e würd ich doch fast zu ner GT240 greifen. aber wenn du umbedingt ATI willst... dann 5570 oder 4670. sind halt alle langsamer als die 4770.

Kannst ja mal bei den Gebrauchten rumschaun, da bekommst bestimmt was gutes für wenig geld.

oder du wartest 2 wochen und kaufst dir dann eine 4850 mit 500 mb ram die ist besser als deine alte und auch als die 5750 hat halt kein dx11 aber das brauch man für sims ja nicht

Hallo Jungs,
gestern abend hat sich meine Grafikkarte, eine HD 4770 verabschiedet.
Also brauche ich jetzt eine neue.
Da ich aber zur Zeit sehr wenig Geld zur Verfügung habe, kann ich nicht mehr als 60€ ausgeben.
Gibt es für diesen Preis etwas vernünftiges?
Ich möchte eine Grafikkarte von ATI und eine die wenig Strom verbraucht und mir der man Spiele wie Sims 3, Annno und sowas spielen kann.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Hat Deine HD4770 nicht noch Garantie ?

Hat Deine HD4770 nicht noch Garantie ?
Die Grafikkarte war in einem Koplett-PC.
Ich müsste den kompletten Rechner umtauschen und alle meine Daten gingen verloren.
Es ist viel einfacher eine neue zu kaufen, weil ich sowieso alles umbaue.
Sind gebrauchte Grafikkarte zu empfehlen?
Ich könnt vielleicht bei Ebay eine gebrauchte kaufen.

...bei Ebay eher nicht... frag´ doch mal hier im Forum nach! (ist um einiges vertrauenswürdiger)

ähm bei ebay ist alles ok^^ auch total vertrauenswürdig, ich hab das meiste von meinem Rechner dort gekauft.

ich wüßte auch nicht, warum ebay vertrauenUNwürdiger als ein Forum sein soll, um Gegenteil: da hat man sogar den Kaufvertrag/daten usw. offiziell und immer nachvollziehbar ^^ Einer bei ebay mit 100 positiven Wertungen halte ich sogar für deutlich vertrauenswürdiger als irgeneinen, der hier 200 postings und 2 Bewertungen hat... ich hab da auch schon viel verkauft, und ich bin sicher nicht der einzige "seriöse" Verkäufer da ;)

zur Frage an sich: neu wäre da in der Tat die 4670 zu nennen, die reicht auf jeden Fall. ca. so stark wie eine 3870, aber eher nicht ganz so stark. Mit ner 3860 hab ich auch anno1404 auf FullHD noch passabel spielen können mit angepassten Details.

und wegen der defekten Karte: es schadet ja nix, wenn Du nachfragst, ob Du nur die Karte einsenden kannst, oder auch mal den Kartenhersteller kontaktierst

jop ansonsten halt mal im marktplatz rumschauen aber da kommst du glaube ich noch nicht rein.

frag halt in deinem TB ob einer was rumliegen hat für dich.

Gruß Kaspar

PS: was anderes als die genannten karten wird nicht drin sein da selbst eine 4770 noch ca. 80-90 euro kostet aber d kannst halt auch noch sparen und dir was im 100 euro segment kaufen lohnt mehr.

Zurück