Like_a_Bozzzz
Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte schaltet nach schließen von spielen einfach ab.
Hallo, ich habe seit 3 monaten eine 780ti mit der ich sehr zufrieden bin. Ich kann mit ihr alle Spiele die ich bis jetzt gespielt habe flüssig und mit ca 60 FPS spielen. nur ist es leider manchmal so, dass wenn ich ein spiel schließe (z.b. battlefield 4) 1. der Bildschirm schwarz wird und die grafikkarte sehr laut wird (lüfter drehen sich schneller) oder 2. dass der Bildschirm ausgeht die Grafikkarte laut wird und der Pc neustartet. woran kann das liegen? die graka hat ja leistung und wenn die spiele zu viel leistung ziehen dass sie überhitzt würde die graka ja auch während dem spiel abstürtzen und nicht erst wenn ich das spiel schließe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da das mittlerweile sehr nervend.
Ps: ich habe eine 780ti von MSI mit dem twinfrozer kühler.
Lg Like_a_Bozzzz
Hallo, ich habe seit 3 monaten eine 780ti mit der ich sehr zufrieden bin. Ich kann mit ihr alle Spiele die ich bis jetzt gespielt habe flüssig und mit ca 60 FPS spielen. nur ist es leider manchmal so, dass wenn ich ein spiel schließe (z.b. battlefield 4) 1. der Bildschirm schwarz wird und die grafikkarte sehr laut wird (lüfter drehen sich schneller) oder 2. dass der Bildschirm ausgeht die Grafikkarte laut wird und der Pc neustartet. woran kann das liegen? die graka hat ja leistung und wenn die spiele zu viel leistung ziehen dass sie überhitzt würde die graka ja auch während dem spiel abstürtzen und nicht erst wenn ich das spiel schließe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, da das mittlerweile sehr nervend.
Ps: ich habe eine 780ti von MSI mit dem twinfrozer kühler.
Lg Like_a_Bozzzz


