Hallo,
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Habe gerade ein Spiel gezockt und dann wollt ich das Spiel beenden und da hängt sich dann der PC auf, dann hab ich ihn neu Gestartet und daraufhin habe ich festgestellt, dass mein Grafikkarte (nVidia GeForce 9800 GTX+ ) angehalten wurde (im Gerätemanager das gelbe Wardreieck). Unter Gerätestatus steht folgendes: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Was könnte das Problem sein.
Vielen Dank schonmal im vorraus
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Habe gerade ein Spiel gezockt und dann wollt ich das Spiel beenden und da hängt sich dann der PC auf, dann hab ich ihn neu Gestartet und daraufhin habe ich festgestellt, dass mein Grafikkarte (nVidia GeForce 9800 GTX+ ) angehalten wurde (im Gerätemanager das gelbe Wardreieck). Unter Gerätestatus steht folgendes: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Was könnte das Problem sein.
Vielen Dank schonmal im vorraus