• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte letzte oder vorletzte Generation Mid-High oder High-End mit Wakü-Block

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Grafikkarte letzte oder vorletzte Generation Mid-High oder High-End mit Wakü-Block

Hallöchen

Aufgrund eines defektes suche ich eine neue Grafikkarte am besten mit installiertem Wasserkühlungsblock. Modell ist erstmal egal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AW: Grafikkarte letzte oder vorletzte Generation Mid-High oder High-End mit Wakü-Block

Ich müsste noch ne GTX480 inkl. montiertem Danger Den Wasserkühlungsblock rumliegen haben. Interesse?

AW: Grafikkarte letzte oder vorletzte Generation Mid-High oder High-End mit Wakü-Block

ICh hätte noch eine 660 gtx ti hier , von MSI die PE edition ovp alles da, ggf kann ich noch nen ac Cooling mono Plus dazu geben.

Ich könnte dir eine MSI 390X 8G mit EK-Fullcover anbieten. Weitere Infos und Bilder in meinem VK-Thread. Aktuell ist die Karte wieder mit Originalkühler bestückt, da ich meine WaKü zeitweise abbauen musste und wohl nicht wieder aufbauen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20161118_200756.jpg

Kann dir eine EVGA GTX780 ACX mit montiertem Heatkiller Gpux3 und Backplate anbieten.
Mach bei Interesse mal ein Angebot

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich hab hier noch eine GTX970 Jetstream von Palit mit Watercool Heatkiller GPU3 Fullcover Kühler.

Der original Karton und der Kühler ist auch noch vorhanden.

Mach mir bitte mal ein realitsches Angebot.

Gruss Bommer

IMAG1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte 2 970 GTX:
-MSI GTX 970 Gaming 4g Twin Frozen + Aquacomputer kryographics für GTX 980 (ist der passende Wasserkühler für die Karte)
Original Karton und Lüfter vorhanden
und eine
-Gainward GTX 970 Phantom + Watercool Heatkiller
Original Lüfter auch vorhanden

Anhang anzeigen 928277Anhang anzeigen 928278Anhang anzeigen 928276

Hab leider KP wie ich das z.Z. anders Fotografieren soll/kann
Wenn wirklich interesse besteht bau ich sie aus und erstell ein Verkaufsthread mit ausgebauten Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück