Grafikkarte kaufen: Die günstigsten Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 4090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Die günstigsten Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 4090

Nachdem mit der Geforce RTX 4090 inzwischen Nvidias neue Top-Grafikarte erschienen ist, wurde die angekündigte RTX 4080 12GB jüngst aus der Pipeline verbannt. Es tut sich was am GPU-Markt und wer eine Grafikkarte kaufen möchte, hat bereits von Preissenkungen im Zuge des Generationswechsels profitiert. Wo Sie die derzeit günstigsten Geforce-Angebote von RTX 3050 bis zur neuen RTX 4090 finden, erfahren Sie in unserer GPU-Marktübersicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Die günstigsten Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 4090
 
Seriöse Medien kennzeichnen solche Beiträge normalerweise als "Anzeige", denn der Artikel strotzt ja nur so vor Affiliate-Links.
Ach hier geht das noch. Da sind andere seiten schlimmer. Da gibts z.b. eine seite irgendwas mit star am ende da werden inzwischen nur noch Schundartikel veröffentlicht garniert mit jeder menge aufforderungen irgendwas zu kaufen. Übt man da kritik geht der 12jährige Autor unter die decke und bannt erstmal alle kritiker.
Naja ich komme vom Thema ab.
Das Ganze internet ist inzwischen auch nur noch eine einzige werbe und Verkaufsmaschine. Die goldenen zeiten sind schon lange vorbei. Da hilft nur noch genau aufpassen was man liest und mitdenken.
 
Also nachdem NVIDIA die LHR Treibersperre vor einigen Tagen entfernt hat, ist mein Objekt der Begierde, die ASUS Strix 3080 OC 12GB, wieder um 500€ angestiegen!!! Das ist doch ein Witz mit mal eben 50% Aufschlag! :motz:

Nach zig Jahren NVIDIA habe ich die Nase voll von denen und schwenke um, auf eine ASUS Strix LC RX6900XT O16G für mein neues Build!
Damit sollte ich erstmal Ruhe haben. :D

Jetzt wo die neuen Intels raus sind wird bestellt...kein Bock mehr auf Schnäppchenjagd! :ugly:
 
Zurück