Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti

Während sich Nvidias kommende RTX-4000er-Generation immer mehr am Horizont abzeichnet, fallen die Preise für aktuelle GPUs von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti stetig. Wer eine Grafikkarte kaufen möchte, profitiert beim neuen Top-Modell vom größten Preisrutsch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti
 
Eine 3070 wäre schön, aber niemals mit lächerlichen 8 GB. Die habe ich jetzt schon mit einer 1070.
 
Ich bin bei der MSI RTX 3090 Ti Suprim X schwach geworden und hab sie mir bestellt. 1549 Euro sind immer noch viel Geld, aber wir sind ja hier in einem Extreme-Forum. :-)
 
Zurück