ThourNation
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte gesucht bis 400€
Hallo zusammen,
im Januar 2016 habe ich mir einen neuen PC zum Zocken zusammengestellt. Mittlerweile geht meine R9 380X bei manchen Spielen sehr in die Knie.
Inzwischen nährt sich u. A. der Release von RDR2 und dafür will ich gewappnet sein. Folgende Spiele sollte die neue Grafikkarte mit guten Einstellungen schaffen:
- Assetto Corsa Competizione (ACC)
- RDR2
- Battlefield 4 Und 5
- GTA V
- Total War: Rome II
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
I5 6600K @ 4,2 GHz
Asus Z 170-P
4x4 GB 2666 MHz HyperX RAM
Thermalright Macho Rev B
Gigabyte Windforce R9 380X
Samsung 970 EVO 500 GB Nvme
Samsung SSD 1TB
Monitor ist ein 21:9 LG 25UM58
Welche aktuelle Grafikkarte passt zum System und kann die oben aufgeführten Spiele bewältigen? Mein Budget für die neue Grafikkarte sind ca. 400€. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!
Hallo zusammen,
im Januar 2016 habe ich mir einen neuen PC zum Zocken zusammengestellt. Mittlerweile geht meine R9 380X bei manchen Spielen sehr in die Knie.
Inzwischen nährt sich u. A. der Release von RDR2 und dafür will ich gewappnet sein. Folgende Spiele sollte die neue Grafikkarte mit guten Einstellungen schaffen:
- Assetto Corsa Competizione (ACC)
- RDR2
- Battlefield 4 Und 5
- GTA V
- Total War: Rome II
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
I5 6600K @ 4,2 GHz
Asus Z 170-P
4x4 GB 2666 MHz HyperX RAM
Thermalright Macho Rev B
Gigabyte Windforce R9 380X
Samsung 970 EVO 500 GB Nvme
Samsung SSD 1TB
Monitor ist ein 21:9 LG 25UM58
Welche aktuelle Grafikkarte passt zum System und kann die oben aufgeführten Spiele bewältigen? Mein Budget für die neue Grafikkarte sind ca. 400€. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!