Grafikkarte für WQHD
Da meiner Grafikkarte so langsam aufgrund der hohen Auflösung die Puste ausgeht, bräuchte ich mal wieder ne neue.
Diese würde ich in 2-3 Monaten kaufen und würde maximal 500 € ausgeben.
Allerdings frage ich mich ob das wirklich lohnenswert ist oder ob ich nicht lieber auf den Kepler-Vollausbau warten sollte.
Denn einerseits brauch ich mehr Leistung zum vernünftigen Zocken aber andererseits würde es mich ziemlich ärgern, wenn dann plötzlich die nächsten Karten vor der Tür stehen und meine Investition in die Hose geht.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wann denn der Vollausbau endlich mal rauskommt.
Und hier is eure Hilfe gefragt
Da meiner Grafikkarte so langsam aufgrund der hohen Auflösung die Puste ausgeht, bräuchte ich mal wieder ne neue.
Diese würde ich in 2-3 Monaten kaufen und würde maximal 500 € ausgeben.
Allerdings frage ich mich ob das wirklich lohnenswert ist oder ob ich nicht lieber auf den Kepler-Vollausbau warten sollte.
Denn einerseits brauch ich mehr Leistung zum vernünftigen Zocken aber andererseits würde es mich ziemlich ärgern, wenn dann plötzlich die nächsten Karten vor der Tür stehen und meine Investition in die Hose geht.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wann denn der Vollausbau endlich mal rauskommt.
Und hier is eure Hilfe gefragt
