Grafikkarte für Thermaltake Armor A90

Hendriks85

Kabelverknoter(in)
Grafikkarte für Thermaltake Armor A90

Guten Abend. Ich würde mir gern eine Ati Radeon der 6900er Serie für meinen neuen Eigenbau PC anschaffen. Laut Herstellerangaben sollte die Grafikkarte die im Thermaltake Armor A90 verbaut werden soll eine Länge von 260mm nicht überschreiten. Daher hatte ich mir im Vorfeld die Sapphire Radeon HD 6950 (11188-00-40R) ausgeguckt. Inzwischen neige ich jedoch eher zu einer 6970er jedoch gibt es da keine Karte mit entsprechender Länge.
Wenn ich aber den Platz ausmesse den ich von der Blende bis zum Festplattenkäfig habe sind das knapp 31cm. Da wäre ja eigentlich sogar ne Asus EAH6970 DCII drin, oder spricht was dagegen?
Hab mal nen paar Bilder drangehängt.
Mfg Hendriks

3.jpg 1.jpg 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte für Thermaltake Armor A90

Würde mich wirklich beruhigen wenn jemand sowas schreiben würde wie "falls du dich nicht vermessen hast, spricht nichts dagegen die Asus-Karte einzubauen", oder aber nen Argument dagegen hat.

Gut, das Beruhigt mich. Denke es ist also kein all zu großes Risiko wenn ich versuche irgendwo die Asus-Karte zu ergattern.
Vielen Dank.

Prima, gut zu hören :daumen:. Und wie geht es ab - Geschwindigkeitsrausch schon getestet ;)? Oder anders gefragt: Bist Du zufrieden mit der Mehrleistung? - Greetz -

Auf jeden Fall! War das letzte eintrudelnde Teil eines neuen PC's, hab vorher auf'm Notebook gezoggt. Da gibts quasi keinen Vergleich :D
Btw bin ich ein wenig beunruhigt, dass sich die Karte vorne rechts etwas absenkt. Gibts wohl ne Möglichkeit die noch irgendwie zusätzlich zu fixieren?

Computer.jpg

Zurück