Grafikkarte für 3 Monitore

AW: Grafikkarte für 3 Monitore

Dann verlinkt doch eine die entsprechende Anschlüsse hat.:ugly:

VGA ist tod, unnützer Ballast.

Zumal es gut möglich ist das er mal auf 4 umsteigen will.

MMn ist AMD Nvidia ein Stück voraus was Multi-Monitoring angeht.

Versuchen wir es mal mit Argumenten:

Für die AMD steht:
Lange Erfahrung,
Zero Core.
 
AW: Grafikkarte für 3 Monitore

Dann verlinkt doch eine die entsprechende Anschlüsse hat.:ugly:
Gerne :
PCIe mit Chiphersteller: nVIDIA, GPU (nVIDIA): GTX 650, Anschlüsse: 2x DVI/Mini HDMI/HDMI Preisvergleich | Geizhals EU
Einfach nur umsehen.
VGA ist tod, unnützer Ballast.
Kann ich nur zustimmen, obwohl die TFTs des TE welche haben ;)
Zumal es gut möglich ist das er mal auf 4 umsteigen will.
MMn ist AMD Nvidia ein Stück voraus was Multi-Monitoring angeht.
Aber es geht noch immer um Drei Bildschirme.
 
AW: Grafikkarte für 3 Monitore

Aus der Nvidia/AMD-Diskussion steig ich mal aus.:schief:

Die Asus hab ich übrigens wegen der aus persönlicher Erfahrung sehr leisen und effizienten Kühlung ausgewählt.
Außerdem hat sie die drei benötigten digitalen Ausgänge.
 
Zurück