Hallo zusammen,
Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte und zwar bleibt der ganze PC stehen wenn ich ein Spiel etwas gespielt habe (mehr als 8 Minuten sind nicht drinne).
Beim letzten mal wurde sogar der ganze Bildschirm einfach so weiß und dann blieb der PC stehen. Mit der Kühlung ist alles gut heißer als 75°C wird sie nicht. Habe auch schon versucht einen neuen Treiber zu installieren aber der hat auch nichs geholfen und irgendwie dafür gesorgt dass das ganze Bild heller wurde --> wieder deeinstalliert und den 344.11 drauf gelassen.
Habe auch schon den prozessor von 4GHZ auf ursprüngliche 3.4 runtergetaktet, Ram ebenfalls auf 1333 MHz und bei der Graka habe ich den Core Clock und Memory Clock um 100Mhz reduziert auch alles ohne Erfolg.
Das erste mal trat dieses Problem vor ungefahr 5 Tagen auf da fing auf einmal AC4 an zu ruckeln obwohl ich es 3 Tage vorher immer ohne Probleme spielen konnte. habe dann den PC entstaubt (hatte so einen Fall schonmal) und dann ging es wieder. Habe dann weiter gemacht mit AC3 vor 3 Tagen oder so und ab da fingen dann die Probleme mit dem einfrieren an..
Weiß zufällig jemand wo hier das Problem liegt? Verabschiedet sich tatsächlich meine Grafikkarte so langsam nach 2 Jahren?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Netzteil: beQuiet E9 450W Straight Power
Grafikkarte: asus gtx 670
Arbeitsspeicher: corsair vegneance LP 8GB DDR3 1600 C9
Prozessor: Intel Core i5 3570k
SSD: Crucial M4 128GB
Festplatte: Seagate 1 GB
Freu mich über jede hilfreiche Antwort
Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Grafikkarte und zwar bleibt der ganze PC stehen wenn ich ein Spiel etwas gespielt habe (mehr als 8 Minuten sind nicht drinne).
Beim letzten mal wurde sogar der ganze Bildschirm einfach so weiß und dann blieb der PC stehen. Mit der Kühlung ist alles gut heißer als 75°C wird sie nicht. Habe auch schon versucht einen neuen Treiber zu installieren aber der hat auch nichs geholfen und irgendwie dafür gesorgt dass das ganze Bild heller wurde --> wieder deeinstalliert und den 344.11 drauf gelassen.
Habe auch schon den prozessor von 4GHZ auf ursprüngliche 3.4 runtergetaktet, Ram ebenfalls auf 1333 MHz und bei der Graka habe ich den Core Clock und Memory Clock um 100Mhz reduziert auch alles ohne Erfolg.
Das erste mal trat dieses Problem vor ungefahr 5 Tagen auf da fing auf einmal AC4 an zu ruckeln obwohl ich es 3 Tage vorher immer ohne Probleme spielen konnte. habe dann den PC entstaubt (hatte so einen Fall schonmal) und dann ging es wieder. Habe dann weiter gemacht mit AC3 vor 3 Tagen oder so und ab da fingen dann die Probleme mit dem einfrieren an..
Weiß zufällig jemand wo hier das Problem liegt? Verabschiedet sich tatsächlich meine Grafikkarte so langsam nach 2 Jahren?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Netzteil: beQuiet E9 450W Straight Power
Grafikkarte: asus gtx 670
Arbeitsspeicher: corsair vegneance LP 8GB DDR3 1600 C9
Prozessor: Intel Core i5 3570k
SSD: Crucial M4 128GB
Festplatte: Seagate 1 GB
Freu mich über jede hilfreiche Antwort

