Wired
BIOS-Overclocker(in)
Hey... hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles fing damit an das ich meine neue Grafikkarte eingebaut hab (Nvidia), hatte zuvor eine ATI drin, durch den Wechsel gab es schon Grafikprobleme so das ich meine Windows XP Partition löschen und komplett neu installieren musste. Nach dem XP samt Treiber, Updates und Software (net framework, jawa, flash,- und shockwaveplayer) auf HDD waren hab ich nur Aion installiert und den PC Nachts an gelassen damit Aion fertig updaten konnte. Das alles verlief komplett ohne das kleine Problem. Als ich dann heute früh den Pc aus machte (Aion war fertig mit updaten) und heute Vormittag den PC wieder anmachte waren die Grafikfehler wieder da! 0o
Hab auch schon den Geforce Treiber gewechselt was aber nutzlos war zudem hab ich, wenn der Treiber installiert seh ich, nach dem Ladebalken von Windows nur noch die Mouse sonst ist der ganze Monitor schwarz. Deinstallier ich aber den Graka Treiber im Abgesicherten Modus bekomm ich bei normal Start zwar den Desktop angezeigt aber mit einem sehr vielen Grafikfehlern wie unten auf dem Bild zu sehen, übrigens sind diese Fehler auch im Abgesicherten Modus vorhanden. Hat jetzt die Grafikkarte einen schaden oder ist das Software Problem, zumal es nach der XP Installation ohne Probs ging mit der Geforce Karte.
PS: hab jetzt wieder meine alte ATI Karte eingebaut bei der keine Grafikfehler gibt.
Alles fing damit an das ich meine neue Grafikkarte eingebaut hab (Nvidia), hatte zuvor eine ATI drin, durch den Wechsel gab es schon Grafikprobleme so das ich meine Windows XP Partition löschen und komplett neu installieren musste. Nach dem XP samt Treiber, Updates und Software (net framework, jawa, flash,- und shockwaveplayer) auf HDD waren hab ich nur Aion installiert und den PC Nachts an gelassen damit Aion fertig updaten konnte. Das alles verlief komplett ohne das kleine Problem. Als ich dann heute früh den Pc aus machte (Aion war fertig mit updaten) und heute Vormittag den PC wieder anmachte waren die Grafikfehler wieder da! 0o
Hab auch schon den Geforce Treiber gewechselt was aber nutzlos war zudem hab ich, wenn der Treiber installiert seh ich, nach dem Ladebalken von Windows nur noch die Mouse sonst ist der ganze Monitor schwarz. Deinstallier ich aber den Graka Treiber im Abgesicherten Modus bekomm ich bei normal Start zwar den Desktop angezeigt aber mit einem sehr vielen Grafikfehlern wie unten auf dem Bild zu sehen, übrigens sind diese Fehler auch im Abgesicherten Modus vorhanden. Hat jetzt die Grafikkarte einen schaden oder ist das Software Problem, zumal es nach der XP Installation ohne Probs ging mit der Geforce Karte.
PS: hab jetzt wieder meine alte ATI Karte eingebaut bei der keine Grafikfehler gibt.
