So ich hab jetzt endlich geschafft den Treiber fuer meine PoV 660ti zu installieren und habe den Computer neu gestartet.
Bin zu dem Device Manager gegangen und die Karte (wurde als 660ti erkannt) hatte ein gelbes Ausrufezeichen. Der Fehler war dieser:
Windows cannot start this hardware device because its configuration information (in the registry) is incomplete or damaged. (Code 19)
Hab schon alles was ich so finden konnte probiert (neu installation, neu start usw.)
Hat irgendjemand noch eine Idee?
Ich habe Windows 8 und das Login wurde jetzt auch extrem langsam...
Falls ihr noch irgendwelche Information braucht einfach sagen
Bin zu dem Device Manager gegangen und die Karte (wurde als 660ti erkannt) hatte ein gelbes Ausrufezeichen. Der Fehler war dieser:
Windows cannot start this hardware device because its configuration information (in the registry) is incomplete or damaged. (Code 19)
Hab schon alles was ich so finden konnte probiert (neu installation, neu start usw.)
Hat irgendjemand noch eine Idee?
Ich habe Windows 8 und das Login wurde jetzt auch extrem langsam...
Falls ihr noch irgendwelche Information braucht einfach sagen