Grafikkarte bis 650€

AW: Grafikkarte bis 650€

Die Nano ist schneller als eine 980
Nein, die sind gleichschnell.
Nur dass die 980 mehr Strom vebraucht bei ähnlicher Leistung.
Und auch hier nein, die verbrauchen das Gleiche.
Schafft die r9 390 die Auflösung vom asus mx299q? Das ist der Monitor den ich mir gerne holen möchte. Würde zwar auch den u2515h nehmen aber der ist kleiner als mein jetziger und das möchte ich nicht unbedingt
Ist das auch nen Monitor der gut ist? Könnte bis 300-330€ ausgeben
Würde da eher den Dell nehmen, 21:9 bei 29" ist schon ziemlich niedrig.
Schaffen tut die 390 beide Auflösungen.

Hol dir am besten erstmal deinen Monitor. Hier würde ich den Dell nehmen.
Und dann schau wie es läuft. Eigentlich sollte es mit der 390 gut laufen, glaubt man den Berichten hier.

Dann kannst du immer noch sagen, das du eine neue Graka brauchst, was ich nicht glaube. ;)

endweder für sich im ca 350 Euro Bereich aufhalten und mit einer AMD 390 oder einer GTX 970 sich anfreunden, oder aber den Sprung zur 980ti gehen.
alles was dazwischen liegt halte ich für fragwürdig.
Eine 980 (non ti) ist Preis/Leistungstechnisch einfach unten durch
Der Aufpreis von einer 390 zur 390x lohnt ebenfalls nicht
Und bevor man sich eine Nano oder FuryX holt kann man auch lieber die paar Kröten mehr zahlen um gleich eine 980ti zu holen.
Am Ende wird daher hier im Forum jede Anfrage zum Thema "neue Grafikkarte" immer mit den selben Antworten abgearbeitet, und das hat auch seinen Grund.
Frag mich warum da jedes mal sonne unendliche Diskussion los getreten wird.

Naja den Dell wollte ich nicht nehmen weil der kleiner ist als mein jetziger.. Ich habe heute im Mediamarkt einen 29zoll 21:9 Screen gesehen von Samsung für 340€ mir fällt der Name nur nicht mehr ein

Naja den Dell wollte ich nicht nehmen weil der kleiner ist als mein jetziger.. Ich habe heute im Mediamarkt einen 29zoll 21:9 Screen gesehen von Samsung für 340€ mir fällt der Name nur nicht mehr ein

Der ist nur an den Seiten bisschen abgeschnitten ich würde wenn ich du wär auf die neuen gpus warten und dann gleich auf 4k gehen

Naja ich kenn den Unterschied zwischen 4K und Fullhd nicht und son großer Widescreen find ich schon sehr geil

Naja ich kenn den Unterschied zwischen 4K und Fullhd nicht und son großer Widescreen find ich schon sehr geil

Hast du denn schonmal nen 1080p und nen 4k Tv nebeneinander gesehen wenn du nämlich noch nen bisschen wartest den hier holst Philips BDM4065UC/00 100,5 cm Monitor MHL schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör kannst du locker 21:9 spielen einfach Custom Auflösung mit 3440x1440 und du hast im Desktop um einiges mehr Platz und dieser Monitor kann locker 10 Jahre halten und mann kann ihn als 4k Monitor benutzen

Zurück